Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-26 15:56
Und täglich grüßt das Zickentier
Hach ich liebe es !
Was weckt die Lebensgeister effektiver als ein richtig zünftiges Gezicke am Morgen !
Kaffee ist der größte Mist dagegen.

Und genau darum gings.
Um Kaffee nämlich.

Da steh ich - mehr oder weniger munter - um 10 Uhr auf. Mein erster Gang: Ich gehe in die Küche und will Kaffee machen.
In der Kaffeemaschine ist noch irgendein Rest kalter Kaffee, den ich auskippe.
"Wieder der halbe Filter voller Kaffee..." denk ich mir noch.
Das ist ne total nervige Angelegenheit nämlich. Lissy und Klara machen den halben Filter voll mit Kaffee für zwei Tässchen...und weil der dann widerlich stark ist, brauchen sie auch ne halbe Tasse voll Milch, wodurch uns dauernd Kaffee und Milch ausgehen.

Aber darum gehts hier nicht.
Ich mache mir also neuen Kaffee - nicht ganz so stark - und ziehe mich während der neue, leckere Kaffee gemächlich in die Kanne tröpfelt, ins Bad zurück um meine...Morgentoilette^^ zu erledigen.

Grade bin ich dabei auf die Waage zu steigen, als ich plötzlich vor der Türe höre: "Boah jetzt motz' ich sie aber voll an ! "
Gesgagt, getan.
Keine halbe Sekunde später hämmerts an die Badtür.
Ich nehme meinen Fuß von der Waage und mach auf, bevor Klara die Tür einrennt.

Wie ich dazu käme den Kaffee, den sie EXTRA FÜR MICH gemacht hätte auszuschütten !
Ich blöde Kuh !
(sie sagt dann, das sei jetzt nicht so gemeint, aber ich glaub sie hats doch so gemeint)

Ich antworte ihr - so beherrscht wie möglich - der Kaffee sei mir zu stark gewesen.

- "Dann macht man mehr Milch rein"

"Das schmeckt aber nicht."

-"Doch das schmeckt genauso gut."

"Nein, tuts nicht. Und überhaupt wusst ich ja nicht, dass der Kaffee EXTRA FÜR MICH gemacht ist. Ich dachte das wär irgendso'n Rest."

- "Nee natürlich nicht ! Du weißt doch genau, dass ich keinen Kaffee trinke, für wen soll der denn sonst sein..."

"Die Kaffeemaschine war ja auch aus."

- " Ja, um Strom zu sparen..."

Blaaaablaaablaaaa.

Klaralogik.
Sie ist dann einfach weggegangen und als ich aus dem Bad kam hat sie getan als sei nichts passiert.

Als ob ich zwei Minuten nach dem Aufstehen mein armes Hirn bemühen würde irgendeine seltsame Logik in der Tatsache zu suchen, dass da ein erbärmliches Schlückchen kalter Kaffee in einer ausgeschalteten Kaffeemaschine rumdümpelt.

....

Und ich freu mich schon besonders auf Gezicke Numero 2.
In zwei Wochen sind wir nämlich mit Tuti nach Bayern eingeladen auf ein Fotoshooting und Weihnachtsmarkt und Übernachten.
Und Tuti und Lissy haben sich überlegt, dass wir um 6.25 Uhr mit dem Zug fahren könnten.

VETO.

Sag ich da nur.
Der Zug um 8 ist noch krass früh. Aber 6.25 Uhr !!!! Da muss ich ja um 4 aufstehen !
Bah. Nä.

Wahrscheinlich werd ich später wieder total demokratisch überstimmt.
Aber ich werd mich zur Wehr setzen, bestimmt.
Ich will da nämlich abends noch weg gehen. Da kommen mir nämlich die zwei Partymuffel vom Dienst, auch genannt Lissy und Klara, und sagen dann abens sie seien zu müde.
ZU MÜDE.
Ich hasse das....Lissys ultimative Ausrede für alles und jedes.

aljfäahjgäajfäsjhgäfsdäjhsfhpokljdsy

Ich bin total stinkig grade.
Ich beiß gleich vor Wut in den Schreibtisch.

Tags

Kommentare

01:16 27.11.2008
lustig zu lesen. armer schreibtisch, der kann doch nichts dafür
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 15:56