Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-12 16:18
Und nun?

Tja...so einfach wars nicht.

Wir haben uns gestern zwar gesehen...aber als ich dann zu Hause war, hab ich wieder nichts von ihm gehört. Und sofort sinkt die Laune in den Keller. Ich bin so unglaublich unsicher, wenn ich alleine bin.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich anknüpfen soll...fühlt er sich bedrängt, wenn ich mich melde...und...ich weiß nicht. Ich fühle mich unsicher.

Wir haben uns ja eigentlich erst gesehen...ganz lange sogar. Es wäre ja okay eine Weile Pause zu machen. Aber ich langweile mich so schrecklich.

Und ich habe so unnütze Freunde, mal wirklich. Ich hab heute Sarah und Phil gefragt ob sie Lust auf Kino hätten und beide stellen sich dermaßen an, weil ich sie heute für heute frage. Unspontan bis zum geht nicht mehr. Ich weiß gar nicht...gibts sowas ?! Echt hey..

Ich habe überhaupt keine Möglichkeit spontan irgendwas mit jemandem zu machen, weil ich nur von unspontanen Leuten umgeben bin...mir schnürts echt die Luft zum atmen ab.

Ich beneide Fabian. Dessen Freunde melden sich dauernd und besuchen ihn oder fragen ihne was so geht und überhaupt. Wenn er was machen will, braucht er höchstens zwei Telefonate zu führen und schon läuft es.

Aber ich bin dazu verdammt zu Hause zu versauern und hänge meinen negativen Gedanken nach...

Ich könnte so heulen. Freiheit schön und gut...aber wie soll ich meine Freiheit genießen, wenn ich alleine bin...-_-

Manchmal hasse ich meine Freunde.

Und ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich das handhaben soll mit Fabian...melden, nicht melden...und haaaach.

Er hat gesagt ich soll mir nicht gleich nen Kopf machen, wenn er sich nicht meldet. Ich weiß ja auch wie es bei ihm zu geht...da kommt spontan mal der oder er muss mal dieses, mal jenes machen...und schon ist es spät...

Aber hach. Ich weiß gar nichts mehr. Ich mach mir ja doch nen Kopf...sobald ich nicht beschäftigt bin mach ich mir nen Kopf. Und wenn ich alleine bin, ist mir langweilig....und...ja. Super. Baaam.

Kommentare

02:50 13.03.2010
er ist halt sehr eingebunden in seine clique, "die freunde rufen ihn ständig an und planen was". also kannst du ihn auch anrufen und vorschläge machen. zumindest nach 1 tag bzw. 2 tagen ruhe-pause
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 12.03.2010
Ich hoffe sehr, dass es sich mit dem Melden bald ändert und der Streit von euch etwas gebracht hat. Wäre schade, wenn nicht...drück dich ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 12.03.2010
Furchbar bedenklich finde ich übrigens auch, dass du nahezu ausnahmslos über Fabian schreibst. Und das seit Wochen. Meine Mutter meinte letztlich erst, dass jemand, der glücklich in seiner Beziehung ist, in der Regel nicht ständig darüber spricht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 12.03.2010
ich kann mich wühlmaus nur anschließen. ich finde, deine bedürfnisse sind nicht weniger wichtig als seine, und du wirkst schon so, als sehntest du dich nach mehr kontakt. ich finde es schade, wenn so viel energie für taktische überlegungen verschwendet werden muss, wer sich wann bei wem wie oft meldet. in meiner ersten beziehung wars auch so, und das hat dann dazu geführt, dass ich mich für eine hysterische klette gehalten hab....und nun, seit bald 5 Jahren erlebe ich mit meiner jetzigen beziehung das genaue gegenteil. obwohl wir zusammen wohnen, meldet er sich trotzdem von unterwegs, auch wenn er das von mir aus gar nicht muss. es kann auch unkompliziert sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 12.03.2010
"Es wäre ja okay eine Weile Pause zu machen." ist falsch. Zumindest sehe ich das so. Wieso braucht man in einer Beziehung "Pausen"? Wenn ihr euch noch am Nachmittag gesehen habt ist es natürlich okay, wenn er dann am Abend nicht mehr anruft. Wobei mein Freund mir trotzdem immer noch eine SMS schreibt... und das, obwohl wir uns eigentlich permanent und jeden Tag sehen und nur 500m auseinanderwohnen. Du glaubst, dass du Fabian unendlich viele Freiheiten geben musst und irgendwie weißt du eigentlich selbst, dass das nicht Sinn und Zweck einer Beziehung ist, aber trotzdem lässt du dich da immer wieder "einlullen". Wenns für dich okay wäre, dann wäre das ja in Ordnung, nicht jeder braucht unbedingt täglichen Kontakt. Aber du scheinst mir das ja eigentlich schon zu wollen und warum müssen deine Bedürfnisse hinter seinen zurückstehen? Mal ne SMS am Abend tut keinem weh.
Ich hoffe, dass er aus eurem Streit wirklich Konsequenzen zieht und sich heute bei dir meldet. Wenns wieder regelmäßig und täglich wird,d ann verschwinden auch die negativen Gedanken.
Und was deine Freunde betrifft: Wie war das denn, bevor du Fabian kennengelernt hast? Anders? Hatten sie da mehr Zeit? Oder kommt dir das nur deswegen so vor, weil du nicht mehr allein sein kannst, weil du permanent an Fabian denken musst und Angst hast, dass er sich schon wieder nicht melden könnte? Es gibt eine Menge Dinge, die auch allein Spaß machen (Bücher oder Zeitung lesen, Filme oder Serien gucken, ausgiebigste Körperpflege, shoppen, etc.). Und wenns hart auf hart kommt gibts doch sicherlich auch jemanden, den du anrufen könntest. Und wenn deine Freunde eben nicht so spontan sind, dann verabredet euch eben für morgen. Oder geht das nicht, weil Fabian ja vielleicht Lust haben könnte, dich zu sehen?
Sorry, wenn das jetzt irgendwie blöd rüberkommt. Aber ich hab den ganzen Mist selbst durch und mich hat das absolut kaputt gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 16:18