Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-05 17:40
Tutto kaputto^^
Puh.....ich glaube Fasching dürfte keinen Tag länger andauern. Das würde ich nicht überleben.
Ich fühle ich als wäre ich dreimal von ner Dampfwalze überfahren worden.
Oder als hätte ich eine mörder Schicht schieben müssen von 23 bis 9 Uhr morgens.

Boooaaah.

Meine Eltern wollten gestern auch auf die Rosenmontagsparty meines Chors gehen.
Ist jedes Jahr immer ne riesen Sache....und wirklich das einzige größere Event im Umkreis.
Naja. Ich hatte ja für meine Mutter dieses Tinkerbell-Kostüm genäht.
Aber in meiner unendlichen Verpeiltheit musste ich wohl irgendwo dieses Klebeband verloren haben. Ergo...das Kleid konnte unmöglich halten.
Meine Mutter beschloss kurzer Hand irgendwas anderes anzuziehen...und ich bekam nen halben Nervenzusammenbruch. Sie hat geschimpft ich würde ihr immer alles verderben und wie konnte ich auch so blöd sein und das Klebeband verlieren ! Blablabla. Nen Haufen Vorwürfe , weil sie wütend war....und Klein-Sayu bekam sofort wieder wässrige Augen.
Ich hab mich da vor meinem geistigen Auge ewige Stunden an diesem blöden Kleid sitzen sehen...und da war alles aus. Ich hab so heulen müssen, dass es mir fast schlecht wurde. Und dann die ganze Zeit von wegen alles sei meine Schuld, ich würde alle aufhalten...wegen mir wären sie nicht pünktlich....dat war wohl ma wieder zu viel^^.

Naja...in Gedanken hatte ich schon wirklich ein Stoßgebet gen Himmel gesandt, es möge doppelseitiges Klebeband regnen....als das Telefon klingelte...mein Lieblingsonkel war dran...und noch halb unter Tränen klage ich ihm mein Leid...und siehe da - er hatte Klebeband.
Und schon war ich wieder selig.

Der Abend war ganz schön. Bis 23 Uhr hatte ich ja nicht zu arbeiten...und so vergnügte ich mich auf der Tanzfläche. Hach...und da war dieser hübsche Kerl in nem Smoking (wie romantisch....*schwärm*) und ....hach er sah so toll aus. Ich hab mit ihm getanzt...und wie er mich angelächelt hat....märchenhaft.
Aber...ganz wie im Märchen...wurde ich um punkt Mitternacht am Schlawittchen gepackt und zur Schicht geschleift. Ich hatte nicht mal Zeit ihm meinen Namen zu sagen *schnüff* ( ich war eh schon zu spät und man hatte mich gesucht....-_- )
Und zu meinem Pech hatte ich auch keinen Schuh an, den ich auf die Schnelle hätte verlieren können.
Ich hab den Süßen nicht mehr gesehen an dem Abend. Obwohl ich so gesucht habe.....*heul* Ich hab mich mit meinem Leere-Gläser-einsammel-Ding sogar durchs Getümmel auf der Tanzfläche geschlagen....aber vergebens. Er war wie vom Erdboden verschluckt.

Naja. Je später der Abend, desto voller die Leute. Ein paar blöde Sprüche musste man ignorieren, ein paarmal jemandem klar machen, dass man KEINE Bedienung ist...und sich einige Male die schmerzenden Fußsohlen reiben.
Irgendwann war es 4 Uhr und die Leute wurden freundlich aus der Halle bugsiert. Und dann ging der Spaß erst los. Abbauen bis 8 Uhr morgens.
Es war die Hölle.
Ich hatte ganz vergessen wie müde man sein kann.

Nun. Jetzt hab ich noch eine Gnadenfrist bevor ich in die Burg zurück muss. Und ich habe Angst , dass der Drachen uns gleich im Flur auflauert und uns wegen der Schmierstreifen anfällt. Ich bin heut nicht in der Verfassung zum Drachentöten.
Und auch nicht zum Drachen-ertragen.
Gar nicht. Ich glaub ich werde ihr entweder vor die Füße kotzen oder auf der Stelle in Tränen ausbrechen.
Die Frage ist was besser ist.
Aber ich hab in letzter Zeit eh zu viel geheult. Ich alte Heulsuse.
Aber so bin ich halt....was soll man tun.

Tags

Kommentare

15:36 06.02.2008
....ach, ist doch auch seelenhygiene ^^
...und du solltest nicht den kopf neigen vor dem lingeldrachen.
dann triffst du sie nämlich ins gesicht beim rückwärtsessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 17:40