Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-23 14:19
Tschackaaaa
Ich kann es nicht. Ich kann es nicht. Ich kann es nicht.

Nun bin ich extra gestern schon nach Hause gefahren, um mich in aller Ruhe meiner Präsentation zu widmen. Aber ich sitze da und mag gar nicht in die Richtung meiner Unterlagen schauen...ich hab so ne Angst.

Was, wenn ich eine Frage stelle und es herrscht betretenes Schweigen?
Oder schlimmer - was wenn ich eine heftige Panikattacke bekomme? Wenn ich vor denen zusammenbreche...wirres Zeug rede, mir alles vor den Augen verschwimmt und mir übel wird??!

Meine Gedanken sind schon dahin gegangen was wäre, wenn ich vor lauter Angst nen Herzanfall kriege und sterbe?

Es ist so dumm und so schlimm...hach.
Es gibt so viel Schlimmeres auf der Welt als ein eineinhalbstündiges Referat...aber dennoch gehen meine Gedanken im Moment nicht über Mittwoch 12 Uhr hinaus.

Die sind alle so schlau da...die werfen mit komplizierten Wörtern ganz mühelos um sich, von denen ich mein Lebtag noch nichts gehört habe. Ich kann denen doch nicht standhalten...ich kann denen doch nichts beibringen ! Die haben alle den gleichen Text gelesen...was soll ich denen denn sagen?!

Ich hab schon alle Möglichkeiten durchgespielt...ich komme nicht drum herum. Wenn ich den Schein will - und ich brauche ihn - dann muss ich da durch....

Wenn doch nur schon Mittwoch 13.45 Uhr wäre....

Tags

Kommentare

15:13 23.01.2009
Hör mal, die, vor denen du sprechen wirst, sind doch auch nur Studenten. Und die sind auch nicht perfekt. Und sie erwarten auch bestimmt keinen Perfektionismus in Reinform.
Du schaffst das, ich glaub an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 23.01.2009
B cool keep smiling zeig humor du wirst alle begeistern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 14:19