Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-12-09 00:34
Trampolin

Lissy und ich wollten heute ins Tai Chi.

Damit man einerseits mal wieder irgendwie sportlich ist und andererseits, um darauf vielleicht dereinst die Hausarbeit für Körpersoziologie aufzubauen.

Haben wir uns also Ballettschläppchen gekauft.

Bahnten uns unseren Weg durch den Schnee.

Fällt Tai Chi aus, weil der Tai Chi Großmeister im Schnee stecken geblieben ist.

Da wir ja schon mal so weit gekommen waren, beschlossen wir uns in den Hallen umzugucken ob man nicht irgendnen anderen Sport machen könnte.

Gelandet sind wir beim Trampolin.

"Ach ihr seid zum ersten Mal hier. Und gleich so spät !"

"Warum habt ihr keine festen Schuhe dabei?!"

"Das ist schlecht, so spät und ohne Turnschuhe. Das ist nicht gut!"

Wir brabbelten was von Tai Chi und ausgefallen und spontan daher, hat aber niemand interessiert.

Eine Weile später hopste ich alleine auf einem Riesentrampolin mit jeweils vier Leuten an beiden Seiten, die mich anglotzten und ruderte mit den Armen wie ein Vollidiot.

Und hatte Angst. So hoch oben freischwebend und ohne Gleichgewicht mit meiner Höhenangst.

Und beim Abbauen ständig die bebrillte Trampolintante, die gebetsmühlenartig "Ihr hättet echt feste Schuhe haben sollen!" flötete.

 

Naja.

Wieder um eine Erfahrung reicher.

Nächstes Mal dann doch Tai Chi.

Kommentare

20:13 12.12.2010
ich find trampolin aber auch toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 12.12.2010
ah je 4 Leuten also 8 hm ok das geht, wobei die meisten wissen eh nicht was sie machen müssen oder bekommen angst und weichen aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 12.12.2010
Trampolin ist soooo coool hach die Schulzeit war doch die beste!!!

@Turnschuhe
Du wurdest nur mit 4 Personen gesichert und die macht sich sorgen über die Schuhe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 10.12.2010
ich glaube.... da nütz der turnschuh auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 09.12.2010
Die festen Schuhe sollten wir nur fürs Auf- und Abbauen dabei haben. Anscheinend für den Fall, dass einem ein Riesentrampolin auf den großen Zeh fällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 09.12.2010
Ich kenne es aber auch nicht, dass man MIT Schuhen aufs Trampolin darf... oO'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 09.12.2010
Ich musste so lachen, als ich den Bericht gelesen habe, besonders die Personenbeschreibungen sind was Schönes. *g*
Aber immerhin, habt ihr mal was neues ausprobiert und so nebenbei: Trampolinspringen würde ich auch mal gern probieren, auch wenn ich so die Ahnung habe, dass da nich unbedingt meine Begabung drinsteckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 09.12.2010
Riesentramp mit Turnschuhen...
Die hat ja einen Schaden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 09.12.2010
Irgendwie witzig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-09 00:34