Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-11-20 22:51
toll

...Ich hab gerade nen ganz langen Eintrag mit ganz vielen Bildern geschrieben...erst ging es wieder nicht mit dem Speichern, dann plötzlich doch, aber nun ist der Eintrag komplett weg und liegt nicht mal im Zwischenspeicher...

Ich könnt schreien. Warum fixt das Problem denn nicht mal endlich jemand...

Kommentare

13:59 21.11.2013
Hatte ich gestern auch. Da wollte ich endlich mal ei Update öffentlich schreiben und weg wars.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 21.11.2013
Ich glaube weil niemand wirklich Geld investieren will um hier mal was zu machen.

Schliesslich schreiben wir alle für lau hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 20.11.2013
er ist ja wieder da
aber im moment scheint technisch wieder mal ein Würmchen durch die server-anlage von chris zu kriechen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-20 22:51