Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-27 22:31
Time goes by

Tja die Zeit verfliegt...kaum ist das Wochenende da, ist es schon wieder vorbei...-.-

Aber ich merke allmählich, dass ich mich beruhige in Bezug auf meine Fabian-Panik. ^^

Donnerstag Abend hat er mich angerufen. Ich hatte mir geschworen mich nicht zu melden und war schon am Rande des Wahnsinns. Und da ruft er einfach an. Und es klang ganz selbstverständlich, dass ich das Wochenende zu ihm komme...

Ich ertappe mich zwar schon noch dabei, dass ich verzweifelt darauf hoffe, dass er das nächste Wochenende erwähnt. "Dieses und Jenes machen wir nächstes Wochenende..." sowas zum Beispiel. Aber ich werde mittlerweile so selbstverständlich in Familiengeburtstage und Ähnliches mit eingeplant, dass ich mich doch mehr und mehr beruhige, glaube ich.

Ich blieb bis Montag. Fabian musste zwar wieder arbeiten, aber irgendwie hat es sich eingebürgert, dass ich von Sonntag auf Montag noch übernachte. Ich hatte geplant bis mittags zu Hause zu sein. Als Fabian sich zum Gehen fertig machte, fragte er mich jedoch ob er mein Auto nehmen dürfe, weil er spät dran sei und mit seinem noch hätte tanken müssen. Ich glaube nicht, dass es ein Drama gewesen wäre, wenn er noch getankt hätte. Ich hab das einfach als Versuch mich zum Länger-Bleiben zu bewegen gewertet. Und wie könnte ich da nein sagen. ^^

Oh Gott...am Samstag hatte ich so einen schlimmen Filmriss. Sowas ist mir noch nie passiert. Flitsch und Sina waren da. Die "Reste vernichten" von unseren Getränken von vor Wochen. Ich hatte wenig gegessen und...naja. Irgendwann am nächsten Morgen, spürte ich eine Hand in meinem Gesicht und fand mich in Fabians Bett wieder. Ich lag komplett angezogen auf dem Bauch und wusste weder wie noch wann und warum ich da hingekommen war. So krass war es bisher noch nie...ich war richtig erschrocken.

Fabian hat erzählt ich sei irgendwann aufgesprungen und habe verkündet ich müsse ins Bett. Er hat noch Flitsch und Sina verabschiedet und das Licht ausgemacht und fand mich dann mitten auf seinem Bett liegend. Als er mich ansprechen wollte, hätte ich nur irgendwie gewimmert und er hatte nicht recht gewusst was er tun soll. Also hat er mir letztendlich einfach so lange den Bauch gekrault, bis ich ruhiger geatmet hab, bzw. eingeschlafen war. Fand ich ja süß. Aber ich hab mich so sehr geärgert, dass ich das alles nicht mehr wusste. Und ich hatte doch noch so viel vor gehabt mit ihm...^^

Schlimm. Irgendwie gibt es Tage da könnte ich trinken bis zum Abwinken und würde kaum was davon merken. Und an anderen Tagen brauchts nicht viel und es haut mich um...-.- .

Als ich gestern Abend dann daheim war, erreichte mich ne Weile später eine Sms ob er sich denn Sorgen machen müsse oder warum sei ich nicht online...^^. Dann kam ich eben online und wir schrieben ein bisschen. Er war mies drauf, weil Steff ihn versetzt hatte, der ihn noch abends besuchen wollte und meinte er vermisst mich schon jetzt und er hätte "Angst" jetzt den Rest der Woche alleine sein zu müssen....Ja ja. Hätte Steff ihn nicht versetzt, wäre er vermutlich eh nicht online gewesen, aber darüber seh ich mal großzügig hinweg.

Und heute mittag erreichte mich dann ne Sms von ihm, dass er womöglich im Mai zur Feuerwehr versetzt wird und dort dann gute Aussichen auf eine Festanstellung nach August hat. Das sind tolle Nachrichten .

Und ich für meinen Teil quäle mich. Ich hab nächsten Mittwoch mündliche Zwischenprüfung in Soziologie und weiß gar nicht recht was ich lernen soll, weil einem niemand was sagt -.-. Und mündliche Sachen krieg ich eh nie so gut hin wie Schriftliche. Weil man da keine Zeit hat sich zu "sortieren" oder so...hach mann. Ich werd mir wieder vorkommen wie ein Schaf auf dem Weg zur Schlachtbank.

Wenigstens hab ich aktuell meine Er-liebt-mich-nicht-Panik recht gut im Griff. Ich hoff das bleibt jetzt mal ne Weile...

Kommentare

21:07 28.04.2010
Schön:) Und die mündliche Prüfung kriegste auch hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 28.04.2010
So ists doch toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 28.04.2010
schön, dass es bei euch und bei dir nun so gut und "selbstverständlich" in der beziehung läuft
aber das filmriss-trinken muss natürlich aufhören
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-27 22:31