Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-19 12:53
the hole
Hm ja. Doch.
Also gerade....hab ich so ein bisschen das Gefühl direkt wieder in ein schönes, tiefes, dunkles Loch zu krachen.

Ich stehe da so vor einem Berg. Einem gigantischen Berg bestehend aus Prüfungen, Referaten, Essays und generell Lernstoff.
Und gerade hat meine liebe Soziologie-Mitgenossin Mona noch ne kräftige Schippe auf meinen Berg geschaufelt, indem sie mir mitteilte, dass sie sich jetzt kurzfristig aus Soziologie ausgetragen hat und die Präsentation nächste Woche nicht mit mir machen wird.
Ganz toll. Jetzt stehe ich ganz alleine da. Dabei hab ich schon die ganze Zeit total Angst, auch als ich wusste, dass Mona noch mit im Boot sitzt.

Das ist die absolute Horrorvorstellung.
Ich weiß nicht warum ich kein Problem damit habe vor Leuten zu singen oder zu schauspielern oder zu tanzen....aber ein Referat halten! Und das alleine....das ist der Tod.

Tags

Kommentare

03:07 21.01.2009
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 21.01.2009
hm...so betrachtet gewinnt das ganze einen gewissen reiz dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 20.01.2009
mein tipp ist ähnlich wie der von @Jaded, allerdings nicht als improvisationstheater, sondern ganz regulär mit gelerntem text, mimik und gestik. ordentlich antizipiert, wie's sein wird und dann legst du die perfekte referat-show hin! mach kafkas affen beim bericht vor der akademie
und alles andere - sind auch lauter rollen zum lernen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 19.01.2009
schon ma vielen Dank ihr beiden ^^ ich studiere germanistik und soziologie @lullabies
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 19.01.2009
Du kriegst es hin mit dem Referat. Was studierste eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 19.01.2009
Ich lass dir ne Strickleiter runter. Ich glaube, alle Studenten sind momentan total im Stress...
Das mit dem Referat ist natürlich echt blöd, aber ich bin sicher, dass du das packst. Stell es dir einfach als Improvisationstheater vor ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 12:53