Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-30 15:12
Tae Kwon Do- Impressionen
Hachja...der Frühling schlägt um sich.

Ich hab im Augenblick ein bisschen mehr als sonst sowas Ähnliches wie Sehnsucht nach...Liebe...
Andererseits...solls natürlich nicht der nächst beste sein.

Constantinilein hab ich ja mehr oder minder bereits abserviert. Jedenfalls wird er sich so fühlen...tja...

Nun...im Tae Kwon Do sind ja seit diesem Semester zwei sehr schmucke Weißgurt-Jünglinge...
Und da sie bis jetzt immer da waren, glaub ich auch, dass sie dabei bleiben wollen.

Einer davon fällt genau in mein Beuteschema...also so ziemlich.
Wuschelige dunkle Haare und so ein bisschen jungenhafter Charme, ohne allzu kindlich zu wirken....
Aber genau dieser eine von beiden...würdigt mich keines Blickes.

Der andere....schon.
Und das sehr oft, wie ich gestern bemerkt hab. Wenn der Master oder der Bachelor irgend ne neue Übung erklärt, starrt er mich fast die ganze Zeit an...auch dann noch wenn ich zurückstarre.

Aber ich bin weit entfernt davon in solche Dinge irgendetwas reinzulesen...die meisten Männer sind sich womöglich gar nicht bewusst, dass sie grade jemanden mustern. ^^
Aber ich hasse es so wenn ich mich beobachtet fühle...und da klappen auch die Kicks nicht so wie sie sollen...
Der Bachelor musste mir gestern zweimal erklären wie ichs richtig machen muss.

Andererseits: ich hab auch keine Lust meine Hoffnungen jetzt einfach mal fest an einen Kerl zu hängen....ich weiß nicht.
Mir gefällt einer vom Aussehen her...aber wenn ich nicht gleich über beide Ohren verliebt bin, würde ich garantiert ein Date absagen, wenn es denn überhaupt dazu käme.
Weil ich denken würde "Was wäre, wenn es dann doch nicht funkt?".
Dann würde der sich verarscht vorkommen...und ich hätte ein schlechtes Gewissen oder so....

Ach alles blöd.
Warum kann da nicht einfach der Prinz auf seinem blöden Gaul angeritten kommen und schwuppdiwupps bin ich verliebt?!

Tags

Kommentare

18:08 30.04.2008
Hehe...
Ähnliche Worte ließ Su vor ein paar Tagen los...
Aber Liebe sucht man nicht. Liebe findet dich! Von daher... bleib einfach du selbst und hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 15:12