Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-02 01:29
Sylvester

Nun, erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt, nicht wahr....

Hm.

Meine Sylvesterparty war...nun ja. Sie war nicht übel. Nur mir war übel gegen Ende.

Vor lauter Vorbereitungen und Kostümanpassungen, hatte ich ganz vergessen eine Grundlage für den ganzen Alkohol zu schaffen. Hier mal ein Häppchen, da mal ein Häppchen...nun ja.

Es war sehr witzig. Alle kamen kostümiert als VIPs und auf mein Lady-Gaga-Outfit war ich auch sehr stolz. Gegen 0 Uhr konnte man mich bereits getrost als betrunken bezeichnen. Punkt 0 Uhr öffnete Phil die geheime Flasche echten Champagner, die er nur für Lissy mich und sich selbst mitgebracht hatte. Danach gingen wir alle zusammen auf die Straße und schossen Raketen ab, fielen uns um den Hals. "Auf das nächste Jahrzehnt ! Auf die nächsten zehn Jahre !"

Phil köpfte eine Flasche Sekt nach der anderen..."Wie lange kennen wir uns, Sayu! 16 Jahre schon!" ständig ging das so, ständig fiel man sich um den Hals und nahm einen Schluck. Und danach verschwimmt alles im Gewirr des Zeit und Raum.

"Auf die nächsten 16 Jahre"

Jawoll.

Und kurze Zeit später fand ich mich, von akutem Brechreiz geschüttelt auf unserer Terrasse wieder. Aus dem Off kamen Tuti und Lissy ständig mit einem Glas Wasser oder Cola. Ich bekam mit, dass Chrizzys Freund mir Grippostad-Tabletten einflößen wollte und sich mit Jule darüber stritt ob man mir eine oder zwei geben solle. Darüber hinaus sollte ich irgendeinen Saft trinken, von dem Chrizzys Freund gehört hatte, der würde helfen wenn man gekifft hat.

Letztendlich war nichts weiter nötig, um mich zum kotzen zu bringen als absolute Ruhe. Ich kann es nicht ertragen wenn mir jemand zusieht, während ich mich übergebe. Bei dem ganzen Trubel war es nur sehr schwierig mich verständlich zu machen.

Nach dem das dann geschafft war, wurde ich in mein Bett geschafft. Wo ich wie eine Tote eischlief und gegen 4 Uhr aufwachte. Zitternd und immernoch hochbetrunken fand ich dann lediglich noch Lissy und Tuti im Wohnzimmer sitzen. Sie erklärten mir ich hätte nicht sonderlich viel verpasst...allen anderen sei es gegen Ende auch nicht mehr wirklich gut gegangen.

Gegen 12 Uhr wachte ich auf mit dem Kater meines Lebens. Ich trank ein Glas Wasser und erbrach es direkt wieder in die Toilette. Die Kopfschmerzen brachten mich beinah um. Und Tuti und Lissy beschlossen sich über die Reste vom Tiramisu herzumachen, woraufhin ich erneut Brechreiz bekam und mich ins Bad zu meiner Katze flüchtete und dort abwartete bis die Essensgeräusche aus der Küche verstummt waren.

Als die zwei das Haus verlassen hatten, begab ich mich umgehend mit einem Aspirin und Pfefferminztee in mein Bett und beobachtete den Laptop ob Fabian endlich online käme. Ich hatte keine 0Uhr-Sms bekommen...allerdings auch keine verschickt aus naheliegenden Gründen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es bei Fabian ähnlich war. Kurz vor 18 Uhr war es dann soweit.

"hey du * ein frohes neues jahr wünsche ich dir *und glück und gesundheit ** und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen *"

Wir schrieben eine Weile, erzählten uns von unseren Sylvesterfeiern. Irgendwann meinte er dann er müsse mal kurz raus und sein Auto abholen...das war gegen viertel nach 7. Seitdem ist er wieder weg.

Ich bin verzweifelt. Morgen ist Samstag, wir haben nichts ausgemacht fürs Wochenende oder so. Wir haben die Woche über nicht mal telefoniert. Nicht ein Mal.

Naja gut...ich habe auch nichts davon erwähnt. Aber nur weil ich Angst habe etwas zu hören, was ich nicht hören will. Und alles spricht dafür, dass ich etwas hören würde, was ich nicht hören will.

Es verebbt...ich merke das doch. Es wird immer weniger und weniger...und ich verliere ihn wieder.

Und ich weiß wieder einmal nicht was es ist, was das soll. Aber es ist schon wieder spürbar. Ich hab doch sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt....

"Hab dich ganz ganz ganz ganz arg lieb".

Hm. Seit letztem Wochenende ist ein "ganz" dazu gekommen. Aber ansonsten ist alles alles viel weniger geworden...ich hab dieses Gefühl und es geht nicht weg...ich hab ihn doch so gern .

Das war alles in allem kein optimaler Start in ein neues Jahr...hm.

Kommentare

16:25 02.01.2010
viel glück ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 02.01.2010
naja. von dir scheint ja auch nicht grade viel zu kommen. vielleicht wartet er ja ebenso drauf wie du??
schreib ihm mal ne sms. "schade das du gestern nicht wieder on gekommen bist. was machst du denn am we?"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 02.01.2010
na ich drücke mal die daumen, dass du seinen worten trauen kannst und keinen grund zu sorge und argwohn hast!
Good luck!
p.a. ... und "auf das nächste jahrzehnt" könnt ihr nächstes silvester nochmal trinken, erst dann fängt es wirklich an (kannst du z.b. an deinen fingern abzählen, wann die zehn vollständig sind, es geht immer mit 1 los  )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 01:29