Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-26 00:38
Stuff
Hach ja. Ein widerlich normaler Tag heute...

Direkt hab ich ne Stunde verschlafen, weil ich das Weckerklingeln in meinen Traum eingebaut habe und deshalb nicht aufgewacht bin .
Geweckt hat mich dann das Klingeln vom Postboten an der Tür unten.

"Ein Päckchen für Frau Lissy und ein Päckchen für Frau Klara" (natürlich hat er ihre Nachnamen gesagt... )
Zum Glück war ich wach genug auf den Tür-aufmach-Knopf zu drücken.
Vergessen hab ich allerdings, dem armen Kerl zu sagen, dass er ganz nach oben muss.
Nach ner Weile fragte ich mich schon wo er blieb...und ging mal ins Treppenhaus. Da hörte ich in regelmäßigem Takt wie sich Türen öffneten und eine Stimme dauernd sagte "Frau Lissy? Frau Klara?"
Dem ganzen Schauspiel hab ich so 10 Minuten gelauscht und mich kaputt gelacht, dann hab ich den armen Mensch von seinen Qualen erlöst und ihm offenbart, dass er ganz ganz hoch darf.

Eine Perücke, ein Bügelbrett.
Soweit so gut.

Latein war langweilig, Statistik war langweilig...bah.
Und im Taekwondo...war gar nichts.
Marcel ist immernoch nicht wieder gekommen. Er fehlt jetzt schon locker vier Trainings...

Gestern hab ich witzigerweise im tollen WERKENNTWEN... ... mein Profilbild geändert. Bisher war da immer ein normales Foto...jetzt ist da ein Cosplaybild.
Seitdem wird mein Profil richtig überflutet. Nachrichten, Gästebucheinträge und alle Welt will mich auf einmal kennen.


Unter anderem....mein erster "Freund".
Damals in der 7. Klasse...lang lang ists her...war Ben unsterblich in mich verliebt. Aber ich nicht so wirklich in ihn. Ich stand damals auf den Weiberheld der Klasse, wie sollte es auch anders sein.
Naja...und weil er mir leid tat, weil er ja so nett war, wusste ich nicht wie ich den "Willst-du-mit-mir-gehen-Antrag" von ihm ablehnen sollte....und war ein Mal mit Ben im Kino. Da hab ich dann ein silbernes Kettchen mit einem Herzchen dran geschenkt bekommen.
Und da war mein schlechtes Gewissen übergroß. Ich ließ alles über mich ergehen...aber hatte dauernd Angst dass er mich küssen will...

Hach naja.
In der 8. hat Ben dann die Schule gewechselt und ward fast nie mehr gesehen.

Wir sind dann ein bisschen ins Gespräch gekommen. Er hat mir von seinen Plänen erzählt per Bundeswehr ins Ausland zu gehen, damit er hier mal weg kommt und so weiter...alles erinnert ihn an seine Freundin und ja.
Und ich dachte gleich mal wieder dumme Ratschläge erteilen zu müssen.
Ich hab ihm zwar ein paar Mal erklärt, dass mich die Sache nix angeht...aber da er immer wieder von der Freundin erzählt hat...dacht ich halt.
Nuja. Ich hab gesagt er soll das wirklich nur tun, wenn er das auch wirklich will...und nicht aus irgendwelchen...Beziehungskisten.

Naja. End vom Lied war: seine Freundin ist gestorben.
Ja, schlimm genug.

Und Sayu hat mal wieder nen Kopfsprung ins Fettnäpfchen gemacht.
Ganz toll.

Tags

Kommentare

11:57 03.12.2008
statistik hab ich auch gemacht - bei psychologie...
ist aber bloss gewöhnung mit den ellenlangen formeln,
ich fands nämlich auch interessant, wie man da mit
richtigen zahlen das falsche behaupten kann,
und wieviele statistiken, die man dauernd sieht,
"zurechtgedreht" sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 27.11.2008
Oh- du hast auch Statistik? Ich ebenfalls und finde es ziemlich ätzend..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 26.11.2008
naja, das konntest du ja wirklich nicht wissen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 00:38