Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-17 17:01
Still alive
Da wäre ich ja fast versumpft.
Es geht Schlag auf Schlag im Moment. Ich werde in Atem gehalten und halte mich selbst in Atem. Ich habe wieder diesen Ausgehdrang, schlimm das.

Letzten Mittwoch klingelte Anne bei mir durch und erklärte mir, dass sie mich in einer halben Stunde zu einer Hausparty abholen würde. War ich natürlich dabei. Es war der ältere Bruder eines Kumpels meines Bruders (kompliziert...). Die Party richtete eigentlich der kleine Bruder aus, aber der ältere Bruder wollte auch ein bisschen mitmischen und hatte Anne angerufen. Die hatte mich angerufen.
Und so war ich dann letztendlich auf der gleichen Party wie mein Bruder.
Dominik war nicht da, aber ich habe mitbekommen, dass seine Kumpels missgestimmt waren, da er sie zugunsten seines "Traummädchens" versetzt hatte.

Anne ist nach wie vor auf einem Kreuzzug. Der Kumpel des Gastgebers hatte es ihr angetan. Er war auch der einzige, wirklich Verfügbare außer dem Gastgeber selbst und der war nicht ihr Typ. Also ging sie in die Vollen. "Ich seh schon, du interessierst dich mehr für Sayu, ich seh schon" sagte sie andauernd, je mehr sie becherte, desto undeutlicher ausgesprochen war es.
Mir lag jetzt nicht sonderlich viel an diesem Typ, aber die Aufmerksamkeit, die er mir tatsächlich schenkte, war schon ein bisschen Balsam für die Seele.
Das änderte sich aber bald. Anne startete mehrere Versuche dem Kerl die Zunge in den Hals zu stecken und irgendwann ließ er das auch mit sich machen.
Ich stimmte zu mit ihr dort zu übernachten und hatte eine furchtbare Nacht mit Anne auf einer kleinen Matratze. Wenn sich 1.85m alle zwei Sekunden auf die andere Seite schmeißen, dann ist das nicht angenehm.

Am nächsten Tag musste ich dem total verzweifelten Gastgeberkumpel versuchen klarzumachen, dass Anne tatsächlich null Interesse an einer Beziehung hat und sie nur ihren Spaß haben wollte (denn ebendies hatte sie mir und auch ihm gesagt). Da war der Kummer groß.
Und alternativ fragte der Typ dann einfach mal mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm eine Beziehung anzufangen.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich das getrost abschminken kann und dass er ein unverschämter Flegel ist.
Wo kommen wir denn da hin?! Dieser Kerl sollte doch meinem Ego schmeicheln und mir nicht klarmachen, dass ich nur zweite Wahl bin.


Nun ja.
Am Freitag habe ich mir dann noch was anderes eingebrockt.
Ich hatte nachmittags einen Friseurtermin und musste für meinen Geschmack viel zu viel abschneiden lassen.
Fühlte mich - mal wieder - unwohl.
Wer will mich schon, mich langweiliges kleines Ding...so in der Art.
Abends ging es mit Chrizzy und Phil tanzen.
Ich hab total aufgedreht und wir haben eine wahrhaft 80er-würdige Performance auf "Thriller" hingelegt. Mit der Zombiekralle und allem .
Wenn schon scheiße, dann richtig.
Ich hatte riesen Spaß. Und irgendwann hatte dann mal doch einer ein Auge auf mich.
Ich war schon etwas benebelt und er fragte mich ob er mir einen Drink ausgeben dürfe. Sagt man ja jetzt auch nicht nein.
"Jetzt aber nicht weglaufen!" sagte er noch im Scherz. Eigentlich hatte ich aber mit dem Gedanken gespielt.
Irgendwie will ich von Männern nicht wirklich was wissen im Moment. Nicht richtig. Ich knabbere einfach noch an der "Traummädchen"-Sache.

Naja, aber wenn der Herr schon sein sauer verdientes Geld für mich ausgibt, wollte ich mal nicht so sein und hab mich mit ihm an nen Tisch gesetzt.
Optisch nicht 100% mein Typ. Etwas zu groß für mich und er hat so nen kleinen Kinnbart, da steh ich nicht drauf.
Aber nett war er, sehr zuvorkommend. Und er nannte mich immer "Dame". Schön, sich mal wie eine Dame vorzukommen .
Danach tanzten wir und als seine Hand auf meinem Rücken langsam abwärts wanderte, haute ich einfach drauf. So aus Reflex, zack auf die Hand. Danach war er ganz kleinlaut und meinte er hätte Angst was falsch zu machen. Er würde mich so gerne küssen.

Naja, geküsst hat er dann doch ganz gut. Sehr gut.
Aber es ist zwecklos. Es tut sich rein gar nichts in mir dabei. Keine Ahnung obs an ihm liegt. Ich denke es liegt an mir.
Ich bin so eiskalt innerlich, irgendwie. Im Moment. Vielleicht für länger.

Ich glaube mir nichts sehnlicher zu wünschen als glücklich verliebt zu sein, aber es tut sich so gar nichts in mir, egal wer es ist.

Nun ja. Jetzt habe ich am Freitag ein Date mit dem Typ, René heißt er. Ich hab ja nicht mal einen Grund abzusagen. Er ist ein wirklich lieber, höflicher Kerl, der absolut besessen davon ist mich zu treffen. Am laufenden Band schreibt er mir wie sehr er sich freut und telefonieren will er auch mit mir. Ich kann ihm das nicht abschlagen.
Ich will es ihm nicht abschlagen.

Aber...ich weiß nicht was ich will, was ich soll, was ich kann...überhaupt weiß ich im Moment einfach nichts.

Mir tun die Füße weh. Ab heute arbeite ich wieder in meinem Ferienjob. Inventur...sieben Stunden auf den Beinen.
Aua.

Tags

Kommentare

20:56 19.08.2009
ach ihr ^^ ich hab euch lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 18.08.2009
auf dass sich dein sehnlicher wunsch doch bald erfülle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 17.08.2009
...der weg ist das ziel.
und indem du einen weg verfolgst, bereicherst du dich,
und das hast du mit vielen wegen, die du verfolgt hast,
auch schon bereits getan - und wirst es weiter tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-17 17:01