Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-07 17:10
Stiefel-Gezeter
Niederschmetternd...sehr niederschmetternd. Doch. Voll.

Aaaaargh. Das versaut mir jetzt den Tag.....

Irgendwie hab ich ja geahnt, dass sowas geäußert wurde, aber naja.

Also:

Ich hab vor geraumer Zeit zwei Paar Cosplaystiefel für mich und Peach aus Amerika bestellt und diese abgeholt.
Und ich war total glücklich, dass die mir gepasst haben. Ich hab nämlich leider ziemlich stramme Waden (und das ärgert mich sowieso schon sehr)...
Naja...sie passten jedenfalls.

Peach allerdings nicht.
Sie probierte die dann am Hanami-Sonntag-Morgen bei Klara (bei der hat sie ja übernachtet) an.
Sie brachte den Reißverschluss allerdings bis zum Knöchel hoch und das wars dann. ^^
Irgendwo in mir drin fühlte ich mich ja gut, dass das bei mir geklappt hat...aber gesagt hab ich natürlich nichts.

Den ganzen Sonntag lang hat Peach mich nur vollgetextet mit den verschiedensten Gründen warums nicht geklappt hat.
1. immerhin waren ihre Beine vom Vortag noch geschwollen und voller Wasser und überhaupt
2. hab ich vergessen.
Jedenfalls wollte sie den ganzen Tag mit mir "Beinvergleich" machen.
Hat sie aber nicht.
Offiziell jedenfalls nicht.

Nach der Hanami kamen mir dann allerdings noch die verschiedensten Dinge zu Ohr.
Peachs Theorie: Ich hätte ihr die kleineren Stiefel gegeben, weil ich vorher festgestellt hatte, dass sie mir nicht passen.
----> die Theorie war hinfällig, da die Schuhgröße unten dran steht und - hallo???!!! wer bin ich denn...?

Der Kracher allerdings (das hat Lissy mir diskret verschwiegen, aber Klara hat nicht allzu viel Fingerspitzengefühl):
Peach habe gesagt, sie würde gar nicht verstehen warum ich die Stiefel zubekomme und sie nicht. Ich sei ja schließlich auch nicht so schlank.

Na danke.
Das hat mir Klara heute erzählt als ich grade den Zitronenpudding mampfte.
Ich hab sofort damit aufgehört.

Und jetzt fühl ich mich eklig und fett.....
Ich bin ja am abnehmen, weil ich für meine Größe einfach zierlich sein sollte/sein will , aber trotzdem....richtig schlecht gefühlt hab ich mich bisher nicht in meiner Haut *schluchz*.

Blöde Peach...blöde Stiefel....alles blöd...

Tags

Kommentare

23:56 07.05.2008
ach du.... so´n zickenkrieg.
hör nich auf so´n mist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 07.05.2008
Tja, da kam wohl einfach der Neid (bei Peach) durch... lass dich davon bloß nicht unterkriegen, okay?! Du bist nicht dick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 07.05.2008
naja, du hast nun stiefen in die du reinpasst. sie nicht. ich auch nicht. und ich werd wohl auch nie ein welche passen. ich hab fußballerwaden wird mir gesagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 17:10