Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-14 00:29
Some News
Jaaa....einige Dinge geraten ins Rollen....

Zum einen:
Lissy und Klara haben mich armes Ding auserkoren für diese Woche verstärkt auf Wohnungssuche zu gehen, weil beide akuten Lernstress haben.
Zwei tolle 3-Zimmer-Wohnungen hab ich sogar schon erspäht. Die Frage ist nur ob die Vermieter da auch ne Mädels-WG drin haben wollen...aber wer würde UNS schon nicht wollen....

Zum anderen:
MORGEN abend schon....werde ich...mich...mit Constantinileini treffen.
Ich tu's einfach.
Hab einfach zugesagt...nachdem er mit mir sämtliche kommenden Wochenenden durchexerziert hat und ich jedes Mal wieder damit anfangen musste, dass ich wochenends nicht in der Burg bleiben mag.

Mittlerweile bin ich mir allerdings gar nicht mehr sicher, welcher Art sein fragwürdiges Interesse an mir ist.
Tatsächlich nämlich...hat er meine Wenigkeit zu ner Art Seelentröster für sich selber umfunktioniert.
Er hat nämlich Sorgen, weil er - wahrscheinlich - eifersüchtig ist auf seine beste Freundin, weil die sich mit nem anderen Kerl trifft.
Und er glaubt er könnte da ein bisschen verknallt sein. Aber die weißt ihn immer ab und so....

Meine zwei Verdachte wären da einerseits: er will mich als Privat-Therapeutin-Freundin engagieren...(der Himmel weiß allerdings warum dann grade ich...)
und andererseits: ich darf Lückenfüllerin spielen, mit der er sich von seinem Schmerz ablenken will.

Eins steht allerdings fest...zu haben bin ich nicht. Nein.
Der braucht nicht zu meinen ich würde ihm wie ne überreife Birne in den Schoß fallen...
Und dann nur als Betthäschen oder sowas.
Läuft nich .

...

Noch was Erheiterndes zum guten Schluss.
Vorhin ging ich um 23 Uhr (ihr erinnert euch...die Schmerzesgrenze für Fließgeräusche in der Burg ist um 22 Uhr !!! )
ins Bad um nach dem Tae Kwon erholsam zu duschen....als es plötzlich - ich stand natürlich splitterfasernackt und eingeseift unter der Dusche- an der Tür klopfte.
Natürlich...ihr ahnt es schon...es war der Drachen.

Eine Premiere.
Nun dusche ich schon über ein Semester zu unsittlichen Zeiten...und ausgerechnet heut werd ich erwischt.

Drachen: " Duschen ist nur bis 22 Uhr erlaubt! Das wissen sie genau!"
Ich(kleinlaut): äh....entschuldigung....+_+
Drachen: Nein! Das ist nicht in Ordnung! Wir hören Sie ja sogar unten! Sie dürfen nicht duschen auch wenn sie nur Haare waschen wollen!!! "
Ich (noch kleinlauter): ja...ich..hör sofort auf....T_T

Dann ging sie weg.
Ich stand noch gut ne halbe Minute bibbernd in der Dusche und überlegte ob ich mit die Seife noch abwaschen kann....
hab ich dann auch gemacht.

Aber boah....

Tags

Kommentare

14:07 14.05.2008
Moah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 14.05.2008
Ich hoffe, eure Wohnungssuche hat Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 14.05.2008
ja..ich weiß. aber ich fürchte hier ist einiges vorm Gesetzt recht unzulässig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 14.05.2008
Dabei ist das eigentlich unzulässig: Man darf zu jeder Zeit duschen - genauso wie auf die Toilette gehen (Das steht irgendwo im Gesetz...!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-14 00:29