Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-08 18:18
Some Feelings...
Das Wochenende hab ich zum ersten Mal in unserer neuen Wohnung verbracht.
Es ist toll.
In Mainz sein, aber gleichzeitig nicht in die Burg zu müssen - es ist der Himmel auf Erden.
Sieht nur noch nicht so aus.
Dad und ich haben mein Zimmer gestrichen. Die linke und die rechte Wand sind leuchtend Türkis. Die Fensterwand ist weiß. Und ich plane die linke obere Ecke und die rechte untere Ecke mit türkisen Sternchen zu versehen. Das wird stylisch werden, denk ich.
Ich werds fotografieren .

Schon vor unserer Wohnung liegt ein Fußabstreifer, auf dem "Mafia" steht...und im Flur hängt ein "Chaos-WG"-Schild.
So sieht es auch in der Tat aus im Moment.
Zumal wir das ganze Wochenende lang genäht haben.
Chaotisch war das schon.
Überall Fäden und Stoffreste..und Nadeln. Aber so ist das nun mal.
Mein grauer Faltenrock ist zur Hälfte fertig. Ich freu mich total.

Auch in Essensdingen brechen nun - zumindest für Lissy und mich - andere Zeiten an.
Klara ist eine hervorragende Köchin.
Während Lissy und ich nähten, hat sie uns Reis mit je einer scharfen Soße und einer Curry Soße gekocht. Und dazu Mais mit Bohnen. Das ganze hat sie nahezu liebevoll auf einem Teller angerichtet. Und zum Nachtisch gabs für jeden drei Kekse.
Ne nette Alternative zu Terrinen.
Und der Pizzamann bringt die Pizza sogar die Treppen hoch. Die ganzen fünf Stockwerke. Und er braucht dafür nur eine halbe Minute.
Das schaffen wir noch nicht. Bin mal gespannt.
Im Moment fangen meine Waden an zu schmerzen, sobald ich das vierte Stockwerk erreiche.


Schön ist auch , dass wir irgendwie ein Farbschema haben.
In Lissys Zimmer ist alles gelb und orange, in Klaras Zimmer ist alles ziemlich pink...und bei mir - tja...ziemlich sehr blau-türkis.
Als wäre es festgelegt gewesen.

...

Naja. Desweiteren....der Schnuckel ist noch im Betrieb.
Ich weiß nicht wie lange...aber diese Woche wohl noch mindestens.
Und mich traf heut die eiserne Faust der Eifersucht.
Weil ich den Katzenfreund, der grade in Urlaub ist, vertreten muss, bin ich an dieses eine muffige Büro gefesselt. Für die nächsten zwei Wochen gibt es daher nur noch Lieferscheine, Lieferscheine und nochmal Lieferscheine.
Schlimm genug.
Doch Blondie, die andere Ferienjobberin, hat jetzt Ablösung bekommen und steht zur freien Verfügung.
Heute hat sie den ganzen Tag mit dem Schnuckel zusammen gearbeitet.
Sie musste mit ihm Lieferungen ausladen, war mit ihm im Lager und sogar neben ihm an einem PC gesessen.
Letzte Woche hab doch ich das gemacht...und ich hab so gehofft es würde dabei bleiben....aber nö...toll.
Ich war wirklich eifersüchtig. So ein ekliges Gefühl.

Jetzt weiß ich auch, warum Blondie letzte Woche dauernd bei uns aufgetaucht ist, als ich und der Schnuckel zusammen am PC saßen.
Sogar Schokolade hat sie gebracht, die Kuh !
Ich kann sie nicht leiden...dann tat sie noch so heuchlerisch freundlich! Pah! Ich interessiere die doch gar nicht. Die braucht gar nicht so zu tun....die redet nur mit mir um dem Schnuckel zu beweisen wie unkompliziert und nett sie ist.
Bah ! Miststück !
Aber Blondie ist nur noch bis Ende nächster Woche im Betrieb. Dann hat sie fertig...
Die Frage ist leider nur, ob der Schnuckel dann auch noch da ist....

Hach wie ist doch wieder alles blöd.

Und ich muss noch so viel nähen....

Tags

Kommentare

18:44 08.09.2008
Au ja, ich bin schon gespannt auf eure neue Wohnung - klingt ja echt toll, was du da so erzählst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 18:18