Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-20 18:45
Soll ich ?
Constantinilein lässt nicht so richtig locker....glaub ich.

Er schreibt mir immernoch regelmäßig. Keine direkten Annäherungsversuche zwar...aber naja. Er fragt immer wieder nach einem Treffen.
Am Donnerstag wollte er wissen ob ich auf die Semestereröffnungsparty komme.
Das wusste ich noch nicht genau...und letztendlich bin ich dann auch nicht hin...nach dem Tae Kwon Do und so...
Naja.
Gestern hat er mich ganz belanglos gefragt wann ich dienstags denn so Uni hätte.
Als ich meinte "um 14 Uhr", stellte er dann ungerührt fest, dann sei ja genug Zeit für mich Montag abends wegzugehen.

Ist es ja auch....

Ob ich denn diesen Montag nun Lust hätte mit ins Irish Pub zu kommen.
Hach meine Güte.
Ja...ich hätte Lust.
Aber nur, wenn ich nicht mit ihm alleine bin.
Die Situation ist mir sonst viel zu eindeutig...und ich könnte ja nicht behaupten, dass ich total an ihm Interesse hätte.

Er studiert...Chemie...und diese Chemiker sind bisher erfahrungsgemäß alle komisch...und auch von Consti-Tanti hab ich den leichten Eindruck....

Außerdem...bin ich mir unschlüssig welcher Natur sein Interesse ist, wenn er denn welches hat.

Die Sache, dass er mal gefragt hat wie ich denn so obenrum bestückt sei...
Das klingt nicht als fände er mich vor allem wegen meinem Charakter gut

Und für ne schnelle Nummer...nä. Bin ich mir zu schade.
Und ich wäre wohl auch hochgradig beleidigt, wenn sich rausstellen sollte, dass er genau das im Sinn hat.

Naja mal sehen wie das morgen wird.
Ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass Laura den Kontakt mit mir meidet....wer weiß wie viel sie von der Sache weiß... Und was auch immer sie darüber denkt.
Sie ist ja die Chemie-Studentin und nur wegen ihr kenne ich die anderen überhaupt alle.^^

Schwierig. Ich denke, wenn morgen viele ins Irish gehen, würde ich mitkommen. Aber alleine....
Ich glaub das wäre mir zu heikel....in jeglicher Hinsicht

Tags

Kommentare

23:03 20.04.2008
hmja...irgendwo habt ihr schon recht...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 20.04.2008
Eben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 20.04.2008
Wenn du ihn treffen willst geh hin (ist ja Öffentlichkeit) und wenn er es wirklich nur ausnutzen will, zeig ihm halt wie scheiße er ist! Du hast nichts zu verlieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 18:45