Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-09-21 13:46
So weit so gut...

Bin soeben zu Hause im Exil gelandet...^^. Meine Eltern sind die Woche in Urlaub und ich darf allein zu Hause bleiben und auf die Katzen aufpassen.... -_-.

Werd später noch Phil anrufen, vielleicht mag der mir ja Gesellschaft leisten...

Fabian kommt am Donnerstag Abend und bleibt dann bis meine Eltern wieder kommen da. Er muss ja arbeiten...und die Strecke von hier bis zu seinem Arbeitsplatz ist schon weit.

Hm.

...

Er ist jetzt auch seit über einer Woche "schon" weg von der Kifferei und hat, so glaube ich, nicht mal mit dem Gedanken daran gespielt. Selbst als Steff vor Fabians Fenster stand und ihm von dem tollen neuen Gras vorgeschwärmt hat, das er von Felix bezogen hat.

Steffs Besuche werden auch immer seltener. Abends war er die ganze Zeit über überhaupt nicht bei Fabian.

 

...

Am Freitag war ich mit Fabian bei meiner Friseur-Meister-Tante im Laden und hab ihm ne neue Frisur machen lassen. Er hat jetzt ganz viele blonde Strähnchen und nen schrägen Pony und überhaupt siehts ganz toll aus. Er war ganz aus dem Häuschen als er den 2-Stündigen Friseurmarathon überstanden hatte. Muss ihn unbedingt mal fotografieren...ich bin ja so stolz auf mich wie ich ihn verschönert hab :D.

Tja. Und am Freitag hatte ich dann einen unschönen Zusammenbruch. Abends hatten sich Flitsch und Sina eingeladen. Ein bisschen was trinken.

Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und hab mir erst mal tonnenweise Wasabi-Chips einverleibt. Und darauf dann Wodka-Lemon und Bacardi-Razz.

Und natürlich...hat Flitsch wieder ein Trinkspiel angeleiert. Und Fabian hat noch Tequila geholt.

Und irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr ungefähr hing ich dann über dem Gartentörchen und hab mir die Seele aus dem Leib gereiert. Da ging gar nix mehr. Und von diesen verdammten Wasabi-Chips brannte mir der Hals.

Fabian hat treu und tapfer bei mir ausgeharrt und hat mir die Haare gehalten und das ein oder andere Ekelbröckchen rausgefischt. Und ich hab die ganze Zeit nur rumgeheult wie sehr ich mich schäme. Gott gings mir schlecht. Wahnsinn.

Fabian hat mich dann so halb geschoben halb getragen bis ich endlich im Bett lag. Und am nächsten Morgen hab ich dann noch gesehen, dass er mir nen Eimer und Wasser gebracht hatte. Und an meiner Kotzstelle stand noch ein Glas Cola, das er mir in meiner Not hatte einverleiben wollen. ^^

Er war so unfassbar gut zu mir. Ich weiß noch, dass er mir die ganze Zeit gesagt hat, dass er da sei und nicht weggehen würde. Ach der Arme.

Am nächsten Morgen musste er früh raus, seine Eltern wollten Möbel aus dem Haus seines verstorbenen Opas holen. Er hatte seinen Eltern nen Zettel geschrieben, dass sie ihn auf jeden Fall wecken sollen, aber mich "nicht unbedingt" . Fand ich herzig.

Weniger herzig fand ich dann mich. Wie ich wie ein Häufchen Elend bei Fabian im Bett rumgefahren bin, während er bei seinen Eltern anpacken musste.

Am späten Nachmittag hab ich mich dann gezwungen aufzustehen und das Gartenhäuschen sauber zu machen, wo das Gelage am Vorabend stattgefunden hatte. Dabei wärs mir direkt beinahe wieder hochgekommen. Der Alkohol hatte sich quasi schon 1:1 mit der Luft vermischt. Uäh. Aber irgendwas musste ich tun.

Nun ja. Gegen Abend gings mir dann wieder gut und ich hatte Hunger. Waren dann Pizza essen und noch Film gucken bei Martin. Mit Martin hat Fabian im Augenblick viel zu tun, was mir gar nicht unrecht ist. Ein ruhiger, lieber, hilfsbereiter Kerl, dem ich eigentlich keine Niederträchtigkeiten zutraue. Nichtraucher. Nichtkiffer. Das geht in Ordnung.

Am Sonntagabend waren wir dann mit der ganzen Meute im China-All-you-can-eat. Der Abend endete wieder mit latenter Übelkeit, dafür aber nicht über der Kloschüssel und nicht über dem Gartentörchen. Nur Fabian bekam mit der Zeit rasende Kopfschmerzen.

Ich hab dann mein ganzes Verwöhnprogramm aufgefahren und mich so gut es ging für seinen Beistand in meiner dunklen Stunde revanchiert. Hab extra meine Hände unters kalte Wasser gehalten und ihm dann Ewigkeiten Kopf und Schultern massiert.

Und weil Sex ja auch entkrampfend wirkt...hab ich das auch mal angeboten. Da hatte er jetzt auch irgendwie nix dagegen.

Tja. Er ist toll, wie ich hin und wieder feststelle.

Und hoffentlich hock ich hier jetzt nicht mehr lang alleine mit den Katzen rum.

Kommentare

02:04 30.09.2010
trinkspiele finde ich sowas von blöd
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 22.09.2010
Klingt doch gut! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 22.09.2010
Morgen hast du Fabi auch schon wieder bei dir:) Ging doch recht schnell:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 21.09.2010
Ojeoje da bin ich mal gespannt auf die Bilder (es kommt nicht immer was gutes dabei heraus wenn Frauen das äußere ihrer liebsten verändern!!!) ^^

Ach und Massiert werden ist IMMER gut ...
ich schlaf dabei meistens ein ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-21 13:46