Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-09 00:27
Sicherheit

Die große Krise ist ausgeblieben. Und eigentlich stand das Thema Schluss machen o.ä. auch gar nicht im Raum.

Am Dienstag Abend schrieb Fabian mir, dass es ihm total schlecht gehe, weil er sich am Wochenende mir gegenüber angeblich wie ein Arschloch benommen hätte. Dass er momentan überhaupt nicht weiß wo ihm der Kopf steht und er irgendwie für alles viel zu wenig Zeit hätte...

Der "normale" Fabian-Overload. Mittlerweile kenne ich das ja. Nur naja...ich hab ihm widersprochen, dass er sich mir gegenüber wie ein Arschloch benommen hätte und habe ihm meinerseits geschrieben, dass es mir auch leid tut, dass ich mich so kindisch und stur verhalten habe. Damit war das dann gut. Er schrieb mir, dass er mich immer unendlich vermissen würde, wenn ich nicht da wäre und dass es ihm ein Rätsel ist wieso er dann, wenn ich bei ihm bin, manchmal einfach nur ausrasten könnte.

Aber nun ja. Ich fürchte das bin einfach ich. Wenn ich so ne Phase hab, dann kann ich Leute zur Weißglut treiben, das weiß ich. Und mir selbst geht es ja nicht anders. Unter der Woche vergehe ich vor Sehnsucht und am Wochenende gibts dann halt trotzdem mal Gezicke. Es war ja eigentlich kein Streit in dem Sinne...

Nun ja. Man hat sich eingekriegt. Und morgen gehen wir Sushi essen.

Am Sonntag fährt er weg auf Azubi-Abschlussfahrt nach Köln. Ich versuche ihm das zu gönnen ohne über den "verlorenen" Sonntag allzu traurig zu sein. Er soll seinen Spaß haben dort mit seinen Kollegen...und ich werde ihm vertrauen. Basta.

Ich hab ja eigentlich keinen wirklichen Grund es nicht zu tun.

...

Heute war ich auf der Frühjahrsmesse mit Phil, Chrissy, Jule und Sarah. War total spaßig, auch wenn mir kurzzeitig von so einem übertriebenen Karussel ziemlich übel war. Danach waren wir noch Pizza essen und nen Cocktail trinken. Und es hat wirklich gut getan mal wieder unter Freunden zu sein...

Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit dieses Geklammere aufzugeben, mich locker zu machen und Fabian zu vertrauen. Ich habe ja noch ein Leben wie ich gemerkt habe...ich muss also eigentlich gar nicht so panisch sein. Hm hm.

Kommentare

00:20 10.04.2010
Mach einfach weiter so :) Ist doch alles gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 09.04.2010
Lucky und Saci haben Recht. Deine Einträge haben sich nun in laufe der letzten Woche ziemlich stark verändert und ihr findet euren Weg:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 09.04.2010
ihr kommt euch entgegen, das ist gut für euch beide
und eigene leben sind auch gut ihr findet schon euren weg!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-09 00:27