Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-04 00:48
show must go on...

Nun ja. Die erste Faust in den Magen hat gesessen...aber so langsam versuche ich mich wieder zu berappeln.

Der Witz ist ja...ich hab Erfahrung mit solchen Situationen. -_-

Und ein noch viel größerer Witz ist...ich kann ganz wunderbar freundschaftlich und locker mit solchen Sachen umgehen. Weil ich es schon musste, ob ich wollte oder nicht. Dominik und so...von wegen Halbbruder...tjaja.

Je mehr ich über die Sache nachdenke, desto schleierhafter wird mir eigentlich...was jetzt der Auslöser für diesen plötzlichen Sinneswandel war. Ich meine...Fabian war VERRÜCKT nach mir, ohne jetzt zu übertreiben. Allein dieser zweiwöchige Icq-Statusnachrichten-Countdown bis zu unserem nächsten Date...

Letztes Wochenende muss irgendwas in ihm vorgegangen sein, was das bewirkt hat. Aber ich weiß einfach nicht was...ich komm nicht drauf. Es könnte viele Gründe geben...aber einer ist so niederschmetternd wie der andere.

Findet er mich nicht mehr schön? Hab ich irgendeine Eigenart offenbart, die ihm nicht gefällt? Langweile ich ihn? Findet er meine Freunde dumm/eigenartig/unsympathisch? Hat es ihn erschreckt, dass meine Mutter so "aufdringlich" war?...

Die Liste ist ewig lang. Und es sieht nicht so aus als würde Fabian mir irgendetwas dazu sagen wollen...außer dieses ewige Gewäsch von wegen "im Moment durch den Wind" blablablaaaa.

Ich werd mir darüber noch ewig den Kopf zerbrechen und mich auf Fehler durchleuchten.

Und etliche finden...-_-

...

Ich verstehs nicht. Ich versteh es ums Verrecken nicht. Hab ich irgendeine körperliche Abartigkeit an mir, die man erst auf den dritten Blick findet? Stinke ich? Warum verdammt nochmal ist immer von Jetzt auf Gleich alles hinüber?...

Nun.

Ich habe mich heute nicht bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Ich weiß nicht ob er sich nicht melden wollte...oder ob er sich nicht traut, nachdem ich die Sache so direkt angesprochen habe.

Aber die Vorstellung die Sache jetzt einfach so versickern zu lassen, ist mir auch wiederum ein Greuel.

Naja...er hat noch meinen Pullover und mein Top. Hab ich ja bei ihm vergessen. Morgen werd ich ihn mal anschreiben, schätze ich...wegen der Sachen. Die will ich ja wieder haben.

Wenn er jetzt tatsächlich den Kontakt zu mir abbrechen wollte...dann wär das echt ein Schlag ins Gesicht...oh mann.

Oh mann oh mann....was ist so falsch an mir, was?!

Kommentare

16:31 04.01.2010
er sollte den arsch in der hose haben und sagen was los ist. wenns an dir liegt und auch wenns was anderes ist.
vielleicht hat er auch seinen führerschein verloren und es ist ihm peinlich oder sonstwas. wenns einfach nur beziehungsschiss ist, gehts für mich nicht durch. echt. verliebt ist verliebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 04.01.2010
An dir ist rein gar nichts falsch. Du bist toll...aber möglicherweise hat Fabian wirklich etwas, was ihn bedrückt. Hm..ihc drück dich ganz fest, Liebes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 04.01.2010
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es NICHTS mit dir zu tun haben könnte? Sondern dass etwas passiert ist, was nur ihn betrifft? Und womit er jetzt erstmal klarkommen muss?
Mach dir nicht so viele Gedanken, ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 04.01.2010
an dir ist gar nichts falsch...ganz bestimmt. ich hab mich auch mal 4 wochen mit einem typen getroffen, er war äusserst attraktiv, sportlich, intelligent, witzig....aber am ende hats einfach nicht so richtig gefunkt. nicht genug für eine beziehung.
in meinen jetzigen freund war ich schon hoffnungslos verknallt, bevor ich ihn überhaupt das erste mal gesehen habe...man kanns einfach nicht erklären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 04.01.2010
NICHTS!
Männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 00:48