Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-11 15:01
Shit happens...
....und zwar vor allem mir.
Die letzte Woche des Semesters ist angebrochen....und zum brechen finde ich sie allerdings. Schon jetzt. ^^

Das eklige Unglück nahm bereits...(wie schon so oft) gestern beim Ankommen seinen Lauf.
------> Zettel

Tags

Kommentare

12:28 12.02.2008
-das ist sicher kein drachen - vampir passt eher.
sich in anderer leben einsaugen und darin schmarotzen.
da eigenes nicht (mehr ? ) vorhanden.
...leg knoblauch aus in deinem zimmer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 11.02.2008
die tolle wachstuchdecke befindet sich auf dem schreibtisch im zimmer, weil der ja geschützt sein muss, damit dem schönen tisch nix passiert^^. aber die küche inspiziert sie natürlich auch. und auch das bad.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 11.02.2008
und welche wachstuchdecke? inspiziert sie auch die küche?? und aber und???*stotter*
ich kann das garnicht fassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 11.02.2008
dann bau einen riegel an oder sowas... ihr seit ja sowieso gekündigt.
ausserdem gibt es sicherlich einen mieterschutz wo man sich über solche kranken massnahmen informieren kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 11.02.2008
im mietvertrag steht, dass sie freitags in die zimmer geht um zu saugen. in unserer arglosigkeit haben wir damals gedacht wir gönnen der alten frau die freude. fast hätte ich damals noch geglaubt die will uns armen studenten arbeit abnehmen^^
tja. nun hat sich im nachhinein aber gezeigt, dass es der frau nur drum geht uns gehörig auszustalken ^^ und aus unerfindlichen gründen ist sie auch der ansicht es wären nach wie vor ganz alleine IHRE zimmer, egal ob die vermietet sind oder nicht. und somit meint sie wohl auch irgendwie auf abstruse weise so ein recht zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 11.02.2008
wie kann denn das sein, dass diese tante immer in eure wohnung geht?
was is denn das für ein mietvertrag, könnt ihr nicht das schloss auswechseln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 15:01