Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-03 00:13
Sehnsucht
Nach den turbulenten Dienstagen, sind die Mittwoche meistens ziemlich träge für mich.
Es ist wie eine Zwangspause zwischen zwei Taekwondo-einheiten.
Ich bin ruhelos und fast schon verzweifelt...ich will, dass etwas geschieht.
Und mittwochs bin ich wie zur Tatenlosigkeit verdammt.

Dabei...halten sich meine Taten an Dienstagen und Donnerstagen ja sowieso in Grenzen.
Aber da sehe ich ihn wenigstens.
Wobei ich jedesmal hoffe, dass er auch wirklich kommt.

Und wieder mal läuft die Zeit gegen mich.
Es war der denkbar schlechteste Zeitpunkt um sich zu verlieben. Ehrlich.
Ich sollte lernen. Konzentriert und konsequent.

Aber das ist nicht einmal das Schlimmste.
Bis Semesterende ist es jetzt noch etwas mehr als eine Woche.
Ab dann bin ich zu Hause. Für drei lange Monate.
Und Marcel ist hier....

Sehr oft werde ich es vermutlich nicht ins Training schaffen. Zumal ich ja arbeiten werde. Und ab dem 14. hab ich ja schon gleich ein Praktikum in der Redaktion....

Es ist doch verrückt.
Durch wie viele Wochen habe ich mich jetzt durchgeschleppt, einfach nur darauf hoffend, dass der Freitag bald kommt und ich wieder nach Hause kann.
Jetzt aber fühle ich mich, als müsste ich jedes Wochenende eingekerkert werden.

Ich hätte mir eigentlich nie träumen lassen, dass so ein simpler Abend mich so aufwühlen könnte.
Und es ist ja nicht mal was passiert.
Wir haben zusammen Fußball geschaut. Uns einmal bei einem Tor umarmt.
Und mehr war es eigentlich gar nicht.
Und trotzdem...trotzdem hatte ich auf einmal total weiche Knie.

Ich möchte so gerne in seiner Nähe sein.
Wenn ich ihn um mich habe, dann ist die Zeit nicht ganz "verloren".
Ich kann ihm zusehen...er ist so begnadet im Taekwondo. Er ist so schnell...und gleichzeitig so stark. Es ist faszinierend.
Wenn ich das doch nur auch so könnte...

Und ich kann hören, was er sagt und darüber schmunzeln.

Ich wünschte, ich hätte in diesen Momenten die passenden Worte. Aber meistens kann ich einfach nicht reagieren...es ist so verrückt.
Ich bin doch sonst nicht auf den Mund gefallen !
Aber da...

Ich glaube ich mache mich regelmäßig zum Idioten.

Im letzten Training sollte ich dem Bachelor assistieren als er eine Übung zeigen wollte.
Ich hatte nichts anderes zu tun als zwei Handpats zu halten, damit er den Kick zeigen konnte.
Aber da ich wusste, dass Marcel gerade zusieht...hatte ich fast schon Mühe die Arme ausgestreckt zu halten.
Und kaum hatte der Bachelor zugetreten, fiel mir das Handpat aus der Hand und flog in hohem Bogen durch den Raum....

Alle haben sich drüber amüsiert....nur ich bin glaub ich so rot wie ne Tomate angelaufen.

Ich bin so eine Niete.

Eigentlich ist es doch total utopisch, dass sich einer wie Marcel sich für eine wie mich interessieren könnte.

Ich bin tollpatschig, ängstlich, kindisch...verheult...und unsicher.
Wahrscheinlich lacht er auf genau die gleiche Weise über mich, wie ich mich immer über die Strumpfhose amüsiert habe.
Würde mir ja recht geschehen...

Tags

Kommentare

12:16 03.07.2008
aww... ihr seid ja so lieb....
und ihr habt ja auch recht...*seufz* meine einstellung ist so bescheuert manchmal...hach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 03.07.2008
in allen liebesfilmen nimmt der hauptdarsteller nicht das perfekte supermädchen sondern das schusselchen. da muss doch was dran sein! außerdem: mach dich mal nicht so runter, du wirkst doch ganz süß. das sieht er bestimmt auch so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 03.07.2008
mach langsam, ja ..... - wieso denn niete - so ein unsinn... !
bin ich auch: tollpatschig & kindisch. hab gelernt, mich
überall zu blamieren ^^; unsicher auch öfters.
- und noch ein paar schlechte eigenschaften.
und da liebt mich eine ganz wunderbare frau,
und wunderschön ist sie auch...
du kannst dir nicht vorstellen, was alles möglich ist und passieren kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 03.07.2008
ach duuuuuuuuu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 00:13