Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-20 16:03
schmutzig schmutzig...
So.
Endlich.

Endlich endlich waren wir mal wieder weg. Ich habs so gebraucht...endlich mal wieder raus, tanzen, Spaß haben, die Mädels sehen.

Wir waren zu dritt, Carry, Jule und ich...und schon gut betüdelt bevor wir überhaupt am Ort des Geschehens eintrafen.
Ich war als Rotkäppchen verkleidet und hatte in meinem Körpchen Vorglühmaterial. Carry auch. Und Jule auch. Und das musste ja alles vernichtet werden.
Wir habens nicht ganz geschafft, weswegen ich mein Körpchen am Eingang abgeben musste.
Weswegen ich mein Geld in meinem BH aufbewahren musste...

Aus meiner ehemaligen Stufe waren auch einige da...Freunde von Carrys Freund.
Ja, es war nett.
Ich glaube die Musik war ganz großer Mist, aber ich war ja wirklich schon sehr betrunken von Anfang an.

Irgendwann - ich hatte irgendwie Jule und Carry im Getümmel verloren - baute sich ein atemberaubend üppiges Dekolleté vor mir auf. Ich konnte die Person als Iri identifizieren...ne Freundin einer Freundin, für die ich ne Karte für Sonntag organisiert habe und die offensichtlich nett ist.
In ihrer Begleitung befanden sich noch eine Katze und ein Fußballspieler - wie originell. Der Fußballer gab uns allen was zu trinken aus, obwohl ich mir gerade vor Sekunden geschworen hatte die nächste Stunde nichts mehr zu trinken...
Der Fußballer sagte mir ich sei sexy und küsste mich ungeniert auf den Mund. Das fiel mir erst auf, nachdem es vorbei war. Aber da wars dann auch schon zu spät mich zu beschweren.

Später traf ich draußen auf Jule und Carry mit ihrem Freund.
Und da war ein Waschbär.
Auf einmal. Direkt neben mir. Und dann hat er mich angesprochen. Er sah putzig aus ( ich mein gut...es war ein Waschbär). Blond, Wuschelhaare, nur ein bisschen größer wie ich (und das ist selten, denn ich bin ja nicht groß...), angenehme Stimme...und sofern ich das unter seinem Waschbärenfell erahnen konnte, war er auch sehr schlank ^^.
Er fragte mich ob wir tanzen gehen...das lass ich mir ja grundsätzlich nicht zweimal sagen.
Ich sagte also Carry, dass ich mal eben mit dem Waschbären tanzen gehe.
Er hieß übrigens Oliver und ich weiß noch, dass ich gelacht habe und meinte, dass das ja ein passender Name sei für einen Waschbären.
Find ich ja auch immernoch. Also in nem Zeichentrickfilm würde ein Waschbär bestimmt Oliver heißen...doch.

Jedenfalls hab ich mit ihm getanzt.
Und natürlich hab ich ihn geküsst. Ich küsse immer alle, wenn ich getrunken habe, verdammt. Sofern sie gut aussehen natürlich...das nehme ich dann schon noch wahr.
Wir haben uns irgendwann auf die Gallerie zurückgezogen, uns in eine Ecke verkrochen und da weitergeknutscht.

Ich will jetzt gar nich so sehr ins Detail gehen...*ehem*
Später hab ich immerhin bemerkt, dass mein Geld noch an seinem Platz war. Das ist ein großes Plus für den Waschbär wie ich finde...

ich war ja so peinlich...hilfe.
Ich weiß noch, dass ich ihm dauernd gesagt habe, er solle sich ja nichts drauf einbilden, da ich ja betrunken sei.
Er meinte ich sei eben...unwiderstehlich .
Das klang sogar durch die Schleier meiner alkoholisierten Vernebelung lächerlich.
Später hab ich ihm dann Vorwürfe gemacht, dass er mich bestimmt nur rumkriegen wolle (und warum weiß ich das noch...das ist mir so peinlich...) und ich habe ihn "du perverser Waschbär" genannt...
Daraufhin hat er gelächelt und mich gefragt ob ich tanzen wolle.

Da sag ich ja grundsätzlich nicht nein.

Carry und ihr Freund gingen dann schon so um halb zwei...da war ich noch gar nicht bereit.
Jule zum Glück auch nicht und wir beschlossen später zu fahren.

Ich fragte den Waschbären ob er und sein Kumpel uns vielleicht mit heimnehmen könnten ... und sein Kumpel, der Fahrer, sagte sogar zu.

Und es war - verdammt nochmal - echt schön.
Mit dem Waschbär.
Als ich langsam nüchterner wurde, bemerkte ich, dass er anscheinend ziemlich schüchtern ist. Mir kommts total rätselhaft vor, dass das der gleiche Waschbär gewesen war wie oben auf der Gallerie...

Er und sein Kumpel haben uns nach allen Regeln des Anstands nach Hause gebracht. Nicht mal ein flüchtiges Angebot ob wir mit ihnen heimkommen wollten oder so. Als ich nämlich im Auto saß wurde mir schlagartig bewusst "man setzt sich nicht zu fremden leuten ins auto" und ich malte mir schlimme vergewaltigungsszenen aus.
Aber nichts dergleichen. Erst wurde Jule abgesetzt. Dann ich.
Für mich stieg Oliver der Waschbär mit aus, küsste mich auf die Wange und sagte er wünsche mir noch ein schönes Fasching ^^ Und mit seiner Waschbärpfote drückte er mir nen Zettel in die Hand. Dann fuhren sie weg.

Auf dem Zettel war natürlich seine Handynummer.
Der Zettel selbst war jedoch eine Art Wohngemeinschaftsvertragskopie oder so.
Dem ich ein paar Informationen entnehmen konnte.
Eigentlich nichts nennenswertes außer den vollen Namen und...das Alter.
Oliver ist 1973 geboren...ich war schockiert. Obwohl ich im ersten Moment gar nicht wusste wieviele Jahre älter er dann ist. Ich konnts in meinem Hirn nicht ausrechnen...es war zum Verrücktwerden. Ich wusste nur, dass das ne Menge sein musste.

Ich konnte nicht schlafen, weil ich dauernd versucht habe das auszurechnen
Mittlerweile hab ichs geschafft. Er ist 14 Jahre älter als ich !
Ich bin 21 und er ist...35 !
Meine Güte...er sah so jung aus !

Ich bin aufrichtig schockiert...ehrlich.
Und ich hab mich noch nicht gemeldet. Und ich fühl mich fies deswegen. Er war so lieb...und ich weiß ja wie am Boden zerstört ich immer bin, wenn sich wer nicht meldet.
Wieso macht mir das überhaupt so viel aus...
aber...hach.

Scheiße ist das doch....

Tags

Kommentare

16:13 21.02.2009
ach nu sei halt nich so!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 21.02.2009
looool @geist...ich befürchte, dass es da wirklich bilder von gibt...

@lullabies: ich hab ihm ne sms geschrieben...er hat auch zurück geschrieben. aber irgendwie ist mir die ganze sache mittlerweile recht unangenehm...
ich sollte wirklich weniger trinken

ich wünsch euch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 21.02.2009
Und haste ihn noch angerufen oder es sein lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 21.02.2009
"du perverser Waschbär" xD kling nach einem lustigen erfreulichen abend ;D mit viel spaß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 21.02.2009
Weswegen ich mein Geld in meinem BH aufbewahren musste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 21.02.2009
Rotkäppchen hm gibts da bilder von???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 21.02.2009
xD ich war auchg mal wieder drauzen und bin gerade ordentlich betüdelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 16:03