Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-12-06 22:47
Schenken macht froh

Ich liebe das, wenn Geschenke gut ankommen.

Für die Nikolausüberraschung hab ich mir noch was besonders gewieftes einfallen lassen. Bevor ich mich bei Fabian heute Morgen aus dem Haus schlich, hab ich ihm sein Nikolausgeschenk in seinen Motorradstiefel gesteckt, fast ganz traditionell.

Er hat sich sehr gefreut und mir verraten, dass er lachen musste, als er mein Werk gesehen hat. Das freut mich, genau so hatte ich es vor :D.

Er war natürlich ganz kleinlaut, weil er selbstverständlich nicht dran gedacht hatte, dass Nikolaustag ist, bzw. dass wir uns da was schenken. Aber damit habe ich gerechnet, find das auch gar nicht so tragisch.^^

...

Ein Nikolauspäckchen von meinen Eltern hat mich dann am späten Nachmittag erwartet. Lag ganz zufällig auf dem Kaffeetisch. ^^ Ein paar Strickstrumpfhosen mit Muster, schwarze Unterwäsche (Mum kennt meine BH-Größe...°////° ) und ein recht...gewöhnungsbedürftige Mütze. Die Mütze ist so ne Pilotenmütze mit so Klappen auf den Ohren und mit Fell. Ich bin mir nicht ganz sicher wann und wo ich die tragen soll....aber ich hab mich natürlich gefreut ^^.

...

Dann hat mir Lissy heute geschrieben, dass ab nächste Woche ihr Freund für einige Wochen in der WG zu Gast sein wird, da er in Mainz ein Praktikum bekommen hat. Ich kann ihn zwar gut leiden, aber ich denke, dass diese Phase sehr grenzwertig für mich sein wird. ^^ Dieses Geturtel dann ständig vor meinen Augen und so weiter...=_= Und Klaras Freund ist ja auch ständig da unter der Woche. Da überkommt einen schnell so ein Fünftes-Rad-am-Wagen-Gefühl.

Aber nun ja. Sind ja alles keine Unmenschen. Und die Weihnachtsferien sind ja auch bald.

 

So far.

 

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Nikolaustag!

Kommentare

07:27 08.12.2010
Also, ich finde, dass bis jetzt Mützen die beste Erfindung ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 08.12.2010
wenn's kalt ist und ihr im schnee spazieren geht, wirst du dich richtig über die mütze freuen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 07.12.2010
Ich will auch so ne Pilotenmütze! Und die eine, die perfekt zu meiner Jacke passen würde, ist von Accessorize und kostet 37 €
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 07.12.2010
in die Stifel??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 22:47