Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-02 22:18
runterkommen
Ja also.
Der Tag fing damit an, bzw. fing nicht an, dass ich verschlafen hab.
Jawoll.
Statt um halb neun, bin ich dann halt mal um halb 12 aufgestanden .
Sozialstruktur-Vorlesung fiel damit dann zum ungefähr tausendsten Mal ins Wasser.
Dabei ist das noch gar keine sooo schlimme Aufstehzeit eigentlich.

Somit war ich dann ausgeschlafen.
Eigentlich.
Blöderweise...naja. Nachdem ich mir diese Nasentropfen reingezogen hatte, wurde ich auf einmal unglaublich müde. +_+
So bin ich dann in die Uni getaumelt. Das Seminar hab ich dann fast wortwörtlich verschlafen.
Geschenkt.

Hab dann jetzt mittlerweile rausgefunden, dass Müdigkeit bzw. Schläfrigkeit bei diesen Tropfen unter "Nebenwirkungen" aufgeführt sind.

Ich denk, dass ich die nicht mehr nehme.

Deswegen bin ich dann mal in die Stadt in die Apotheke getrabt und hab mir "was Schleimlösendes" verlangt.
Jetzt hab ich 20 giftig-grüne Tabletten bekommen, die meine Nase mit allem was dazu gehört, freiräumen sollen.
Schau ma mal.
Dreimal täglich.
Phu.
Hoffentlich nutzts was.

Desweiteren hab ich mich zehn Minuten lang einer köstlichen Salzwasser-Inhalation hingegeben.
Bin fast kaputt gegangen. Aber ich hab echt gespürt, dass sich was tut im Schädel. xD (danke liebe Rain für den Tipp , übrigens ^^ )

Außerdem hab ich zum Abendessen eine schrecklich-scharfe Suppe gegessen, die mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Dabei ist aber die Nase gelaufen.
Erfolg !

Und sonst?
Hab ich mir nen I-Pod gegönnt.
Ich dachte eigentlich der hätte 45 Euro gekostet...an der Kasse hieß es dann aber plötzlich 77 Euronen.
Aber nachdem ich es dann schon mal bis zur Kasse geschafft hatte, wollte ich nicht mehr zurück.
Und jetzt hab ich ihn.
Von Samsung...in Hellblau
Bin dafür aber plötzlich arm.

Naja nicht ganz.
Aber schon.
Bisschen.


Übrigens versinke ich wieder in Arbeit.
Endlos viel Unikram will noch gemacht und gelernt und aufgeholt werden...und außerdem muss ich fürs Wochenende noch Träger an meinen neuen weißen Lumpen nähen. Und nächste Woche noch ne Bluse kürzen, enger nähen, mit Knopf versehen, anmalen...

Weiß grad nicht wie ich das alles schaffen soll.
Aber wird schon.

In zwei Wochen ist Japantag in Düsseldorf...das schaff ich doch !
Ich muss einfach

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 22:18