Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-05-21 17:17
Realitätsverlust
Ein langes Wochenende zu Hause ! Was Schöneres kanns kaum geben.

Dominik hat gestern bei uns übernachtet, weil mein Bruder und er wieder mal zusammen weg waren und gleich heute morgen wieder aufs nächste Event wollten. Gesehen hab ich ihn allerdings nicht.

Ich war mit Anne wieder auf Partytour.
Was würde es mir auch bringen zu Hause zu versauern in der Hoffnung wach zu sein, wenn mein Bruder und Dominik nach Hause schwanken?!
Ich muss zugeben, dass es mich nervt, dass Dominik nur so lieb zu mir ist, wenn er getrunken hat. Schüchternheit hin oder her. Ich komme mir da ein bisschen ausgenutzt vor. ^^°

Außerdem habe ich vorhin Dominiks Handy bei uns einsam rumliegen sehen..neben seinen frischen Socken und einer Boxershorts .
Und - ich weiß es ist blöd - aber ich hab seine Smsen gelesen.
Neben einigen enttäuschten Sms seiner Exfreundin (mit der er ja vor drei Wochen direkt an dem Abend Schluss gemacht hat, an dem wir unsere erste Betrunkenenknutscherei hatten), fanden sich neuerdings auch einige Smsen von einer Person, die unter "Süße" eingespeichert war.
Muss ein ganz frischer Kontakt sein. Ein Hin- und Hergefrage mit der Unterschrift "LG" - liebe Grüße.

Natürlich habe ich 1. gar nicht das Recht sein Handy zu durchsuchen und 2. ist er nicht mit mir zusammen und darf deshalb sehr wohl andere Frauen kennenlernen...aber natürlich bin ich schon etwas schlecht drauf deswegen. Die Diva in mir kann es nicht so gut verkraften, dass er nicht jede Minute nur an mich denkt.

Dabei bin ich keinen Deut besser.
Ich habe im Moment einen ziemlichen Lauf glaube ich....ich habe gestern auch geflirtet, getanzt und ein paar Küsschen hab ich auch kassiert.
Einer von Annes Kumpels ist mir den ganzen Abend hinterher gestiegen, obwohl er, glaube ich ne Freundin hat.
Ich fühle mich immer so unglaublich gut, wenn ich so viel positives Feedback bekomme...ganz klar. Aber schon irgendwo erbärmlich, dass ich diese Art von Bestätigung so sehr zu brauchen scheine. Als müsste ich ganz viele Beweise sammeln, dass ich doch irgendwie toll bin.
Dabei habe ich in solchen Situationen wohl kaum einen Hauch von Minderwertigkeitskomplex. Ich fühle mich dann wirklich super und schön. Und vielleicht bin ich es dann auch, wenn ich mich so fühle.
Es ist seltsam.

Um drei Uhr mussten wir die Disco verlassen, weil Annes Freund so sturzbesoffen war, dass er nicht mehr stehen konnte. Und bei einem über 100 Kilo wiegenden Riesen, ist das kein einfacher Zustand.
Bevor wir raus konnten, musste er erst mal eine Weile auf dem Klo kotzen bis ein verärgerter Mitarbeiter von der Disco Anne am Arm packte und ins Männerklo schickte, um das Erbrochene wegzuwischen. Muss wirklich hart gewesen sein.
Auf der Heimfahrt war ich dann hinten im Auto eingequetscht zwischen der rechten Autoaußenwand und dem besten Kumpel von Annes Freund, der, der den ganzen Abend schon ein Auge auf mich hatte. Während der Fahrt wollte er auch dann tatsächlich auf Tuchfühlung gehen, ich bin nicht drauf eingegangen, immerhin hat der Kerl ne Freundin.
Irgendwann bin ich eingeschlafen. Und als ich aufwachte hatte der Typ nen Arm um mich gelegt und hielt mit mir Händchen .

Naja weiter gehts.

Zu Hause machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Noch bevor ich die Zimmertür schließen konnte ging die Zimmertür von meinem Bruder auf (sein Zimmer ist direkt neben meinem). Als ich hinschaute, kam mein Bruder herausspaziert...splitterfasernackt. Ich quietschte irgendwie und schaute weg, während mein Bruder keine Anstalten machte wieder in sein Zimmer zu verschwinden. "Da kannst du ruhig gucken, " lallte er mich an und tätschelte seinen Hintern, "Aber vorne nicht!" An der Alkoholfahne meines Bruders hätte sich noch ne ganze Mannschaft betrinken können. Er war offensichtlich auf dem Weg auf die Toilette, also scheuchte ich ihn schnell ins Bad und schloss die Zimmertür hinter mir.

Nun ja.
Jetzt hocke ich hier zu Hause...die ganze Familie ist zum Grillen gekommen und mein Bruder und Dominik sind immnernoch on Tour.
Das wird kein gutes Ende nehmen mit den beiden.
Aber was solls.

Ich will gar nicht mehr so über Dominik nachdenken. Er tut es ja offensichtlich auch nicht.
Ich hasse es wenn die Dinge für mich so irreal werden und ich mich ganz offenbar in irgendwelche vermeintlichen Liebesgeschichten hineinsteigere, die gar keine sind.
Ich glaube immer weniger, dass Dominik irgendwelche tieferen Gefühle für mich hat. Und trotz all der männlichen Bestätigung, die ich momentan kassiere, zieht mich allein diese Tatsache ziemlich runter.

Tags

Kommentare

18:31 21.05.2009
Erst einmal wollte ihc nur sagen, dass ich es toll finde, dass du nichts mti Typen anfängst, die eine Freundin haben....manchmal braucht man halt solche Bestätigungen. Es ist nicht schlimm, die hören zu wollen. Dein Bruder ist ja lustig drauf...:D
Hm, dass mit Dominik hm..ist schon blöd, dass er immer nur nett zu dir ist, sobald er voll ist. Vielleicht solltest du ihm nächstes Mal einfach die "Abfuhr" geben...ich wünsch dir auf jeden Fall ein shcönes Wochenende und lass dich von ihm nicht runtermachen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-21 17:17