Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-28 23:49
Rainy Days
Wieso kommt man eigentlich nie richtig in Schwung, wenn es regnet?

An Regentagen wie heute komme ich mir immer vor als wäre ich gaaanz weit weg mit meinen Gedanken....
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich letzte Woche noch lächelnd durch die herabrieselnden Kirschblütenblätter getänzelt bin und dachte, dass alles einfach nur gut wäre....^^

Nun, mir geht es keineswegs schlecht. Das nicht.
Aber es ist...so eine zähe, träge...Langeweile tief in mir drin und ich bin irgendwie sehr unzufrieden.

In der Uni konnte ich heute gar nicht richtig aufmerksam sein...ich war in Kritzeleien vertieft und konnte mich nur ab und an zum ein oder anderen halbwegs aufmerksamen Blick aufraffen....

Nach der Uni bin ich schnurstracks in die Burg und hab an meinem Kürbisköpfchen für den Schirm weitergeschmirgelt...damit hab ichs auch übertrieben...an einer Stelle bin ich schon bis auf die Styroporkugel durchgekommen...

Dann haben Lissy und ich uns chinesische Nudeln gemacht...und dann ja...wieder Langeweile.

Irgendwann hat Mama angerufen...wir haben lange geplaudert.
Morgen geht sie für mich in der Stadt noch ein paar Cosplaysachen kaufen...ich hoffe sie sagt alles richtig.
Ich brauche eine spezielle Hautpaste, die ich hauchdünn auf meiner Stirn verteilen kann, damit ich da kleine Kreuzchen reinritzen kann. Die sollen wie Narben aussehen...(wenn das klappt wird das Cos genialstens...*schwärm* ).
Aber Mama tut sich schwer mit dem Vokabular... Sie hat sich Stichpunkte aufgeschrieben wie sie den Verkäufer fragen soll. Und zwar folgende:
Hautpaste, flüssig, Strin, Ritzen....
Ich bin ja mal gespannt.

Tja.
Ansonsten hat mich Mama auf Constantinileini angesprochen.
Ich hätte ihr nie erzählen sollen, dass er mal mit mir weggehen wollte...
Sie versucht mich dauernd zu überreden mal mit ihm wegzugehen. Sie meint vielleicht würde ich ja dann merken, dass ich ihn mag...oder was ähnlich Abstruses.
Aber naja. Ich denke, die Sache ist eh vom Tisch. Er hat ja längst aufgehört mich ständig zu fragen.
Das Letzte, was er mich fragte, war, warum ich am Donnerstag nicht auf der Chemie-Party gewesen wäre....

Aber wenn er richtig ernsthaftes Interesse gehabt hätte, hätte er mich doch vorher gefragt...oder? ^^

Naja...verwirrende Gedanken ....bliblablubb.
Manchmal sind Regentage nichts für mich....

Tags

Kommentare

05:38 29.04.2008
Jaa, meine Mutter würde erstmal ne Stunde vor lachen nicht vom Sofa kommen wenn ich sie um sowas bitten würd. Du hast ne liebe Mama :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 29.04.2008
Finde ich süß von deiner Mama, echt!!!
Wünsch dir ein paar Sonnenstunden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 23:49