Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-12 01:00
Premiere

Morgen werden Fabian und ich zum ersten Mal jeder alleine mit seinen Freunden feiern gehen....

Bzw. ich gehe mit Phil auf ne 99cent Party...und er feiert mit seinen Leuten "in den Vatertag rein". Davon hab ich erst erfahren als ich Fabian fragte ob er mit auf die 99cent-Party wolle...naja. Vielleicht hatte er einfach nur Angst ich könnte was dagegen haben, dass er mit seinen Kumpels feiern will...-_-

Der Witz ist ja....ich hab was dagegen. Würde ich natürlich nicht sagen, weil ich ja objektiv weiß, dass das normal ist, dass man ab und zu mal nur was mit den Freunden machen möchte.

Was mich natürlich nicht daran gehindert hat heimlich ein paar Tränchen zu verdrücken.

Natürlich vertraue ich ihm...ich glaube das ist so eine Selbstwertsgefühlsache. Ich habe einfach Angst, dass er eine kennenlernt, die toller ist als ich ...oder sowas.

Das klingt blöd, wenn ich das so lese aber hach....~_~

Ich muss da jetzt einfach durch. Ich werde versuchen den Abend morgen zu genießen und "wie früher" mit Phil einen drauf machen. Und wenn das morgen dann "durchgestanden" ist, wird das nächste Mal hoffentlich nicht mehr so tränenreich, wenn Fabian mal alleine mit seinen Kumpels weg möchte.

Oh Gott ich bin so eifersüchtig...er ist so toll und lieb und...ich kann nicht verstehen, warum sich die Frauenwelt nicht um ihn reißen sollte, wenn er da morgen on Tour ist. -_-

Ach mensch...ich finds so schlimm. Und gleichzeitig find ichs so dumm von mir...

Kommentare

23:19 12.05.2010
ICh seh es wie DS...es wird schon nichts passieren. Er liebt dich.
Feier schön:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 12.05.2010
Genieß einfach den Abend und denk einfach nicht an Fabian! ;) Es wird nichts passieren, du wirst sehn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 01:00