Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-10 20:33
Pix vom Ani-Freitag
Ich fang mal an...die Bilder trudeln nach und nach auf Animexx ein...aber mich deucht nach so ner großen Convention ist das ein längerer Prozess als gewöhnlich.
Deshalb...ja.
Ihr wolltet ja Bilder sehen....

Die Perücke hab ich gerne ...kurze Perüs sind eindeutig komfortabler.
Dafür war das Klebeband-Getöse nervig. Und ich hab mein Cos verdreckt mit dem ganzen dunklen Make-Up (ich musste ja braun sein ).




Das war leider auch das Cos wo man mich als "nicht in Chara" getadelt hat... naja...sie hatten schon recht...glaub ich.

Photos

Tags

Kommentare

22:22 11.08.2008
xD dankeschön Lav und queen of a day ^^
und nee...die perücken kosten gar nicht mal so viel. die lila perü da hat mich 11 Euro gekostet. Natürlich gibts auch sehr teuere...aber die kann man in der Regel umgehen.

und das mit dem haare färben...naja...vielleicht überleg ich mir das mal xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 11.08.2008
du solltest dir die haare - also deine echten - lila faerben und so schneiden! steht dir eeeewig gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 11.08.2008
Ich find die lilanen Haare sehr toll.. :) Kosten solche Perücken nicht ewig viel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 11.08.2008
danke...^^ das ist auch das selbstgenähte...aber nicht das schlimme^^
das foto gibts leider nur so...das hat jemand "fremdes" gemacht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 10.08.2008
ich finds halt voll cool. ist das das selbstgenähte, mit dem du so viel stress hattest? und lila haare... geilo :D steht dir echt gut und ich finds super. gibt's das foto auch in "ganz"? also mit allem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 10.08.2008
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 10.08.2008
Ich find das obere Foto total klasse :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-10 20:33