Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-02 18:13
Penner [1]
Ich habe Mühe nicht gleich einen Tag nach der großen Erleichterung in die Semesterferien-Bitterkeit abzurutschen .

Von meinem Nebenjob hab ich nach wie vor weder Zu- noch Absage und blöd ist halt vor allem, dass ich mich drauf verlassen habe und mir nicht nebenbei noch was anderes gesucht habe.
Jetzt sitz ich nämlich da mit noch guten 5 Wochen Ferien und nix zu tun.
Schrecklich. Schlimm.

Ich bin so unruhig.
Ich könnte schon wieder Nächte durchfeiern. Würde das auch am liebsten tun. Und wenn ich ehrlich bin hätt ich am allerliebsten gar nicht damit aufgehört. Auch nach Fasching nicht. Trotz oder gerade eben wegen dieser ganzen Sache.
Diesen Sachen.

Ich habe mich früher immer für eine Person gehalten, die sehr lange und sehr gut nur mit sich selbst auskommt.
Ich habe mich geirrt. Ohne zwischenmenschliche Kontakte, spüre ich förmlich wie ich zu Grunde gehe.

Dieses allgegenwärtige Gefühl das Leben nicht genug auszukosten ist so enorm. Ich möchte das Leben in mich einsaugen mit all seinen Facetten...ich möchte nicht, dass mir auch nur das Mindeste entgeht, was zu einem erfüllten Leben beiträgt.
Dieser "Rausch" ist bestimmt nicht gesund. Und ich vermute, das ist das Überbleibsel aus vielen Jahren des Einsiedlertums, der Zurückgezogenheit und der Schüchternheit, die ich in meiner Teenagerzeit durchgemacht habe.

Andererseits glaube ich, dass ich das trotzdem brauche.
So eine "wilde" Phase...ich habe mich noch nie richtig ausgetobt.
Obwohl...manche brauchen sowas vielleicht nie.

Gestern hat Carry die Faschingsbilder im Studi hochgeladen.
Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es sei ein durchweg lustiger Abend gewesen.
Im Nachhinein war es das für mich auch.
Sie wird mir die Bilder auf CD brennen...dann stell ich vielleicht mal ein paar Stilblüten rein ^^

Hier mal eins:

Ich und Carry....vor meiner Heulattacke, vor Steven...vor...dem ganzen Chaos eigentlich ^^

Tags

Kommentare

08:52 03.03.2009
freut mich, dass du wenigstens den einen punkt abhaken kannst ,) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 03.03.2009
dankeschön...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 02.03.2009
Uiii, hübsch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 02.03.2009
N hübsches Mädel bist du :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-02 18:13