Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-09-20 13:23
Pech

Ich glaube, auf mir lastet ein Fluch. Ein bitterböser Fluch. Ironisch betrachtet, müsste ich die ganze Zeit aus vollem Halse drüber lachen. Eigentlich.

Ich habe Magenschmerzen, mir ist übel und weiche Knie hab ich auch.

Wir wollten uns ja heute treffen, René und ich. Ich habe ihm diese Woche geschrieben, dass ich möchte, dass wir persönlich über die Sache reden. Ob wir zusammen kommen oder nicht. Er war auch dafür.

Himmel...wenn ich nur dran denke. Ich hab mir die ganze Woche Gedanken gemacht, hab lange Gespräche mit meinen Eltern geführt, hab mir überlegt was ich nur anziehen soll....

Und heute Mittag frage ich ihn wie es ihm geht...und er sagt es geht ihm schlecht. Bauchkrämpfe und alles mögliche und kaum geschlafen. Und wir müssten es verschieben.

Und ich kann das einfach nicht. Ich kann es nicht. Ich kann es nicht glauben.

Ich hab Angst, dass er mich anlügt. Ich hab ihm meine Zweifel mitgeteilt und jetzt ist er angeblich enttäuscht von mir, weil ich ihm offenbar nicht vertraue. Aber was soll ich denn tun...ich hab so ne Angst. Das ist das zweite Mal, dass er mir kurzfristig absagt.

Das letzte Mal war wegen seiner angeblichen Verletzung an der Hand, wegen der er nicht Auto fahren konnte. Damals hab ich ihm ja auch meine Zweifel mitgeteilt, woraufhin er kurzfristig doch zu mir gefahren ist.

Aber jetzt schon wieder. Kurz vor knapp. Totschlagargument "es geht mir nicht gut". Mit sowas ist man doch mundtot gemacht. Was sollte ich dagegen sagen? Wenn ich darauf böse bin, dann bin ich ein Unmensch, da ich ihm übel nehme, dass er offenbar Schmerzen hat.

Aber es nagt so sehr an mir. Meinen Eltern habe ich gestern erzählt, dass ich ab heute vermutlich einen Freund haben werde. Meine Mutter hat mich in den Arm genommen und hat sich so gefreut. Und dann werden meine Eltern jetzt heute Abend von ihrem Sonntagsausflug nach Hause kommen und mich daheim vorfinden. Ohne Freund, ohne Date. Das ist so beschämend.

Und ich hab solche Zweifel. Ich kann nichts dagegen tun. Ich würde gern Vertrauen haben. Aber kurz vor knapp passiert dann sowas. Wie könnte ich da keine Zweifel haben? Ich hab so wahnsinnige Angst. Ich will nicht, dass er mir weh tut.

Ich habe Angst, dass er neben mir noch eine andere hat. Oder irgendwas. Aber das kann ich ihm natürlich nicht sagen, da wäre er tödlich beleidigt.

Aber er könnte ja auch einfach ein Arschloch sein und so tun als sei er beleidigt, schließlich kann ich ja nichts beweisen. Das ist das Schlimmste.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Jetzt ist er wieder sauer und ich bin wieder die Böse, weil ich ihm nicht verständnisvoll gesagt habe, okay tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Natürlich können wir das verschieben...

Hab ich falsch gehandelt oder richtig? Ich weiß gar nichts mehr...gar nichts mehr.

Kommentare

16:18 21.09.2009
er hat gleich gesagt wir würdens auf nächstes wochenende verschieben...aber sowas muss ja nichts heißen, wie ich gemerkt habe ^^ naja mal sehen. ich bin immernoch ziemlich sauer...aber ich überlass es jetzt ihm die Sache in die Hand zu nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.09.2009
Hm...es ist wirklich seltsam, dass er nun zweimal kurzfristig absagt. Ich würde auch auf dumme Gedanken kommen, aber wer weiß. Vielleicht sagt er ja wirklich die Wahrheit? Hat er denn schon einen neuen Termin vorgeschlagen?
Vor deinen Eltern solltest du dich jedoch nicht schämen. Du kannst dohc nichts dafür, dass er plötzlich absagt. Deine Eltern werden sicherlich dafür Verständnis haben! Ich drücke dich ganz fest, Süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 13:23