Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-30 22:01
Party ^^
Ich bin meinem TB noch nen Eintrag über die Sportlerparty gestern schuldig. ^^

Ich hatte den roten Rock an . War irgendwo tolIl....

Naja.
Ich fand mich wirklich hübsch als ich dann letztendlich los bin. Ich stand gerade im Bad und zupfte das letzte bisschen zurecht, als Lissy mit einem kurzen "Tschüss" ins Tae Kwon Do verschwand.
Ich wünschte ihr noch viel Spaß...aber das ließ sie ungkommentiert.
Ganz ehrlich.... ich hab KEINE Ahnung was ihr Problem ist.

Als ich dann an unserem Cocktailstand ankam, wurde ich gleich freundlich begrüßt. Man erinnerte sich noch an meinen Namen und alles. War echt lieb.
Wir waren zu viert in unserer Schicht.
Die 27-jährige Sonja: die erste weibliche Kontaktperson, die wir im Tae Kwon hatten. Vor der Gürtelprüfung in der Umkleidekabine hat sie uns total Mut gemacht und so.
Dann war da noch Ulli. Seines Zeichens Blaugurt und Tae Kwon Do-ler mit Leib und Seele. Laut eigenem Statement sucht er sich seine Hosen auch immer so aus, dass er mit ihnen notfalls Tae Kwon Do machen könnte .
Und ja...zu guter Letzt: Marcel.
*hust*

Ein unglaublich hübscher Kerl mit trockenem Humor, einer Neigung zum Sarkasmus ( ) und vor allem: er ist nahezu begnadet im Tae Kwon. Ein echtes Ausnahmetalent...was irgendwo ziemlich sexy ist.

Naja. Es war noch nicht viel los und wir plauderten und genehmigten uns alle den ein oder anderen Drink.
Ich war total begeistert wie nett alle waren.
Irgendwann kam das Thema dann auf Beziehungen. Und ich hab herausgefunden, dass beide Männlichkeiten Single sind (wobei mich das eher bei Marcel interessiert hätte...).
Zu meinem Leidwesen jedoch....meinte Marcel er hätte vorerst genug von dem Beziehungskram....-
Das gleiche hab ich aber auch gesagt, als man mich drauf ansprach.

Da ich ja nun schon zwei Jahre Single bin, meinte Marcel mein Freund müsse wohl ein ziemlicher Idiot gewesen sein.
"Der vollkommenste Idiot, den man sich vorstellen kann" erwiderte ich.
Im Nachhinein kam ich mir blöd vor.
Marcel meinte daraufhin: "Tja...da gibts doch so ne berühmte Frage: 'Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der ihm folgt?"
Reichlich geschwollen ausgedrückt....allerdings...muss ich ihm recht geben.
Ich bin ein riesen Idiot gewesen bei dem Deppen zu bleiben....
Hach.
Ich glaub das war ein Minuspunkt für mich.

Als es dann voller wurde, tauchte ne Horde Mädels bei unserem Stand auf...und die scharten sich dann auch um Marcel und kauften sich einen Vodka Ahoi nachm nächsten.
Trotz allem...muss ich allerdings zugeben, dass die alle ziemlich nett waren. Nix da von wegen Stutenbissigkeit oder so. ^^
Ich ließ mir von einer von denen auspendeln was für Kinder ich mal kriegen würde.
Angeblich zwei Mädchen.
Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Ich hätte gern ein Mädchen und nen Jungen .

Aber egal.

Was ich eigentlich sagen wollte...ja.
Eine von denen hatte ein Auge auf Marcel. Oder Marcel ein Auge auf sie.
Sie war...natürlich schön. Sozusagen. Nicht aufgetakelt...und nicht atemberaubend. Aber doch...hübsch.

Irgendwann wurde es ziemlich voll in unserem Stand, weil keiner nach seiner Schicht aufhören wollte zu helfen.
Echt - es machte total Spaß.
Der Master hatte irgendwann so viele Drinks intus, dass er nur noch inmitten von uns allen stand und Bestellungen durch die Gegend brüllte, die andere dann mixten.
Der arme Bachelor musste dauernd neue Getränke anschleppen. Und überhaupt fielen wir alle übereinander.
Marcel schob mich dauernd irgendwie durch die Gegend...und irgendwie bekam ich bald das Gefühl im Weg zu sein...ein bisschen.
Aber das waren wir ja alle.
Es war witzig - trotz allem.

Auf einmal - so um halb eins etwa - schnappte sich der Master Marcel am Schlawittchen. Ich schnappte auf wie der Master fragte ob Marcel sich nicht mal um die Mädchen da kümmern wolle. Marcel antwortete nur er habe ja keine Zeit...
Daraufhin muss der Master ihm wohl gesagt haben er solle doch einfach gehen. Oder sowas.
Denn auf einmal war Marcel weg.

Als ich dann irgendwann beschloss zu gehen, machte ich noch ne Runde durch die Menge und entdeckte Marcel mit der Blonden am Rande der Tanzfläche stehen und erzählen.
Die beiden nahmen mich nicht mal wahr. Selbst als ich direkt vor ihnen vorbei ging....
Hach. Weiß auch nicht, was ich da überhaupt wollte.
Bin ja nicht verliebt oder so.
Naja. Ich beschloss es einfach gut sein zu lassen und schlich mich dann von der Party.

Irgendwie war ich sowohl glücklich als auch ein bisschen wehmütig/traurig als ich dann zur Bushaltestelle schlurfte. Ich wäre auch gerne mal die Blondine, mit der jemand wie Marcel Zeit verbringen möchte.
Diese Art von Aufmerksamkeit...hatte ich irgendwie lange nicht mehr.
Ich meine , okay, ich bin daran wohl nicht ganz unschuldig.
Aber irgendwie...möchte ich nicht mehr abblocken. Ich bin einfach irgendwie in diesem abweisenden Verhaltensmuster drinnen...oder so.
Keine Ahnung.
Oder ich bin einfach schlichtweg uninteressant.

Aber ich hätte sowas doch so gern mal....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 22:01