Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-07 01:37
Nothing in particular...[3]
Hm...irgendwie ereignet sich so wenig, was es wert wäre irgendwie festgehalten zu werden....

Es ist beinahe deprimierend.
Nein, es ist deprimierend.

Naja...die Cosplayplanung für nächstes Jahr ist angelaufen...und ich sehe mich einem Berg Arbeit gegenüber..
Ich freue mich natürlich...aber...ich bin noch nicht so fit, dass ich keine Angst haben müsste, dass es schiefgeht

Da sind mal ein paar meiner Geplanten:

Blair aus Soul Eater:


Der Hut und die Schuhe....das wird der Krampf des Jahrtausends.

Shirley aus Code Geass


Endlich mal ne schöne Schuluniform...aber...naja. Ne Uniform ist es doch. Aber wahrscheinlich kann ich eine Perücke dafür nehmen, die ich bereits habe....was gut passt da ich nämlich für:

Tian-Zi aus Code Geass

ne echt sehr Teure bestellt hab °~°

Das wird echt teuer...und über das Jahr verteilt kommt da noch einiges dazu...

naja...ein Laster muss man ja haben...
Aber ich werd mich so freuen, wenn sie fertig sind

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 01:37