Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-07-16 11:25
Normal

"Danke, dass du so normal bist...Das sticht richtig raus..."

Mit diesen Worten mir gegenüber hat sich Lissy gestern, nachdem wir in ihren Geburtstag reingefeiert haben ins Bett verabschiedet.

Wir waren im Irish Pub. Lissy, ich, Klara und ihr Freund. Und Klara hat wie so oft den ganzen Abend gecrasht. Ich weiß auch nicht was das ist, aber sobald Klara ein paar Schlucke von ihrem Drink genommen hat, fängt sie an die Betrunkene zu spielen. Sie torkelt rum, schreit, begrabbelt ihren Freund und möchte generell die Aufmerksamkeit für sich. Der Nachhauseweg wird grundsätzlich nervenaufreibend, weil sie dann auf die Straße rennt oder sich auf den Boden setzt oder so ähnlich.

Lissy, die ihren eigenen Freund auf ihrer Feier entbehren musste, war not amused. Und ich selber irgendwann dann auch nicht mehr.

Als Klara einen Moment nicht hinsah, hielt mir ihr Freund den letzten Rest ihres Drinks unter die Nase. "Trink schnell..."

Ich fand es witzig und hab die letzten zwei Schlucke genommen. Als Klara das gemerkt hat, war die witzige Betrunkene auch ganz schnell vergessen und sie war stinkewütend. "Ihr habt mich hintergangen...!!!" Und stürmt schreiend aus dem Pub. Ihr Freund rennt hinterher, Lissy und ich bleiben zurück. Und kurz darauf entscheidet sich Lissy zu gehen.

Das war nicht das erste Mal. So in allen möglichen Variationen läuft das jedes Mal ab, wenn wir zusammen weg sind.

Gerade schlagen sich die beiden die Köppe ein...naja.

Hoffentlich kommt was Gutes dabei raus und solche Aktionen sind in Zukunft etwas seltener...

Kommentare

03:40 25.07.2010
manche/r hat halt irgendwie freude daran, sich "exaltiert" zu geben, anderen gefällt das natürlich weniger
"normal sein" ist schon nicht schlecht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 16.07.2010
Ohje...sie ist ja anstrengend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 16.07.2010
Hört sich ja irgendwie lustig an - aber wohl auch nur wenn man nicht betroffen ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 16.07.2010
Wem will Klara eigentlich was beweisen? oO'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-16 11:25