Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-30 22:40
Nikolausgeschenk
Am Montag ist ja Nikolaustag wie mir plötzlich eingefallen ist.

Und da kam mir gleichsam die herrliche Idee, dass ich Fabian ein kleines Geschenk da lassen könnte, bevor ich nach Hause fahre, wenn er arbeiten ist.
Dann kommt er am Nachmittag von der Arbeit und sieht das dann da in seinem Zimmer stehen und freut sich (hoffentlich).

Jetzt weiß ich bloß noch nicht genau, was ich schenken soll.
Es soll ja nichts riesiges sein, Weihnachten kommt ja auch noch. Aber halt auch nicht einfach der Milka-Weihnachtsmann ;).

Spontan fiel mir ein vielleicht irgendwie nen kleinen "Glücksbringer" zu kaufen, den er sich an den Spiegel in seinem Auto hängen kann.

Heute Morgen schrieb er mir eine Sms wie wundervoll es doch sei bei dem winterlichen Wetter mit seinem Auto durch die Gegend zu driften, was in mir leise Besorgtheit geweckt hat. Und da kam mir diese Idee.

Ich will aber nicht, dass das zu schnulzig oder kitschig ist.
Muss mal schauen.

Falls jemand das grade liest und eine wundervolle Eingebung hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilen könntet .

Kommentare

09:58 01.12.2010
ich finds auch nicht kitschig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 01.12.2010
Ich finde die Idee auch nicht kitschig und Anhänger ist doch eine gute Idee! Oder irgendetwas für die kalten Tage jetzt oder einfach ein Teller mit ganz viel Süßes und so.
Du wirst schon das passende Geschenk finden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 01.12.2010
ich finde das auch o.k. - und hat er denn schon einen minibilderrahmen mit bild von dir in seinem neuen wagen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 30.11.2010
ich hab zwar keine eingebung, aber ich wollt kurz sagen; ich find das nicht kitschig eine kleinigkeit mit persönlichem bezug ist doch eine gute idee. muss ja nicht gerade ein "typischer glücksbringer" sein, sondern zb eine kleine figur von ...? keine ahnung was ihm so gefällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-30 22:40