Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-21 14:47
Neues von der Front
So viel Neues gibts eigentlich nicht.
Ein bisschen was. Um auf mich Aufmerksam zu machen und meine exibitionistische Neigung etwas auszuleben. ( Im geistigen Sinne natürlich)

Nach dem Wochenende haben mich und Lissy zwei Strafzettel des Hausdrachens erwartet. Keine große Überraschung eigentlich. Mittlerweile sind wir darüber höchstens leicht amüsiert.

Der erste Zettel, war direkt an mich adressiert. Folgendem Vergehen habe ich mich schuldig gemacht:
"Damit mir Ihre Reißbrettstifte nicht noch einmal auf d. Boden fallen, hajavascript:setsmile('')
javascript:setsmile('')be ich mir erlaubt , sie in ein verschließbares Döschen zu räumen. Beim Abstauben fiel die Schachtel (ohne Deckel !! ) auf d. Teppich und ich musste alle auflesen. Für d. Staubsauger wäre es von Übel gewesen, wären sie liegen geblieben !

Gruß Lingelbach"

Nun ja. Ich fühle mich ja auch ganz schlecht. Wie konnte ich nur?!
Die Reißbrettstifte!! Ohne Deckel!!!
Zum Glück hat die gute Frau Lingeldrachen die Reißzwecken alle aufgelesen. Sonst wäre das für den Staubsauger ja ganz von Übel gewesen. Das hätte ich nicht verkraftet.


Interessant ist allerdings, dass sie den Stapel mit meinen Uni-unterlagen abstaubt, auf dem die Reißzweckenschachtel lag.
Hiermiet meine ich NATÜRLICH nicht...dass die Gute etwa in meinen Sachen rumschnüffelt. Neeeeee...sowas käme mir nie in den Sinn.


Den zweiten Zettel fanden wir im Bad über der Badewanne an der Wand kleben.
Wir wurden folgender Schreckenstat bezichtigt:

" Müssen es SO VIELE PFLEGEMITEL sein? Jedes einzelne Stück muss ich beim Abwischen aufheben und wieder hinstellen.

Gruß Lingelbach

Bitte Arbeit erleichtern !! "

Ich frage mich, wie mir soetwas nur passieren konnte. WIESO benutze ich bitteschön Shampoo, Duschgel UND eine Haarkur?
Wo doch normales, Lingelwasser und ein Stück Kernseife (wenn überhaupt) vollkommen ausreichen !
Nein..ich bin gedankenlos und mute dieser armen Frau zu, diese schweren Pflegemittelpackungen eigenhändig hochzuhiefen !!!
Welch übermenschliche Kräfte müssen in dieser Frau schlummern, dass sie das schafft !!!

Rein theoretisch könnte ich ja das Shampoozeugs in den Badschrank räumen....wäre da nicht der untragbare Umstand, dass dieser so groß wie eine halbe Schuhschachtel ist.

Naja. In Gedanken habe ich feierlich Besserung gelobt.
Es wird nämlich besser, indem ich ausziehe und mir eine angemessene Bleibe suche.
Nächstes Jahr. Sobald dieser unmenschliche Mietvertrag ausgelaufen ist, der mich in diesem Zwinger hier festhält.
--------------------------------------

Desweiteren habe ich heute meine erste Mini-Klausur in Latein zurückbekommen.
Null Fehler !! Ich bin hellauf begeistert !
Und drunter stand: "Schön"


In diesem Sinne...liebste Grüße an euch

eure......Sayu-chan , die eine schöne Klausur hat

Tags

Kommentare

19:35 21.11.2007
glückwunsch ! - zur klausur, nicht der vermieterin...
meiomei...die ist wirklich einer karikatur entsprungen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 14:47