Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-29 16:01
Narf
AAAAH ich explodiere gleich.
Ich koche über.
Ich PLATZE.

Ja mann.
Bin halt aufgeregt.

Ich würde so gerne feiern und extreme Publick Viewing machen und total abgehen !
Aber am allerallerliebsten würde ich selbiges mit MARCEL machen.
Das ist eigentlich der springendste Punkt von allen.

Aber die einzigen beiden Alternativen, die sich mir auftun, sind Folgende:

1. Nach Mainz fahren und mich Lissy und Klara anschließen, die das Finale in "Wohnzimmeratmosphäre" gucken wollen bei einer im Wohnheim, um dann anschließend wieder heimzugehen und weiterzulernen.
Denn: (zitat Lissy): " das ist....leicht....gesagt. Ich muss am Freitag ne Klausur schreiben, die schwerer als das ganze Abi ist und am Montag um 8 ein Referat halten. Also das geht wirklich nicht."
---> Einstellungssache ist das meiner Meinung nach. Aber mit sowas hab ich gerechnet.

2. Ich bleibe hier bei der großen Familienzusammenrottung und genieße die Grillparty. Mit meiner Family dürfte das allemal witziger werden als mit den beiden Tränen Lissy und Klara.

Aber es geht halt einfach...nicht....abbbbb.

Mir kribbelts im Bauch und ich habe das unwahrscheinlich eklige Gefühl etwas zu verpassen in Mainz.
Aber selbst wenn ich in Mainz wäre, würde ich dieses Gefühl haben, da mir ja nur die WOHNZIMMERATMOSPHÄRE bleibt.
Und blöderweise hab ich keinerlei Nummer oder Adresse oder sonst was um dort noch kurzfristig mit irgendwem in Verbindung zu treten. Ganz davon abgesehen, dass Lissy und Klara wahrscheinlich Amok laufen würden, wenn ich ihre Gesellschaft verschmähen würde, wenn ich in Mainz wäre.
Und das will ich nicht provozieren. Vor allem da morgen der große Tag X ist, an dem wir die Frau DOKTOR treffen.
Da sollten wir schon ein Team sein, finde ich.

Hach.
Ich werde wohl zu Hause bleiben.

Aber ich fühl mich ungut dabei.
Ich will zu Marcel...und ich will, dass er mich wieder umarmt, wenn wir ein Tor schießen.
Und ich will mit ihm den Sieg oder die Niederlage feiern.

Ich ertrag den Gedanken nicht, dass er heute womöglich mit ner anderen feiert oder so.
Ich will, dass ICH da bin bei ihm.
Das war doch so toll am Mittwoch....maaaan

Tags

Kommentare

16:49 29.06.2008
Hmm... ich kann dich schon irgendwie verstehn. Würd heut selbst gern "groß" Fußball gucken, zum Beispiel am Deutschen Eck hier in Koblenz, aber ich werd es mir wohl in meiner Wohnung vor'm TV gemütlich machen und nebenbei lernen. Insofern kann ich Lissy und Klara auch wiederum verstehen... *sfz*
Ich hoffe, dass du noch die richtige Lösung für heute Abend findest *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 16:01