Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-12 00:01
Naive Hoffnungen
So...ein Tag voller Einsatz geht zu Ende.
Kaum waren meine Löffel wieder arbeitsfähig, klingelten schon die Leitungen heiß, denn mein Typ wurde verlangt.

Omi wollte zum Shoppen gefahren werden.
Ich machte mich schon mal drauf gefasst, als es wieder klingelte und meine Tante mich lieber für ihre Kinder engagiert hätte. Nach langem Hin und Her kamen dann alle Beteiligten zu dem Entschluss, dass ich heute lieber Babysitten soll und morgen dafür meine Oma zum Shoppen fahren.

Man sieht also wirklich...alle reißen sich darum Zeit mit mir zu verbringen. Und natürlich geht es ihnen allen nur um Zeit mit mir.
Worum auch sonst.

- - - -

So genug vom sarkastischen Gejammer. Ich hab sie ja alle lieb.
Nicht, dass mich hier noch jemand für das gefühllose Monster hält, das ich bin.


- - - -

Apropos gefühllos...ich stellte heute Abend irgendwie überrascht fest, dass ich irgendwie darauf gewartet habe, dass Rick sich heute meldet.
Um mich irgendwie zu fragen wie alles so gelaufen ist...
Jedenfalls hab ich wieder in meiner ewigen Naivität drauf gehofft.

Und das obwohl ich meine Jammer-Attacke auf ihn gestern immernoch als peinlich empfinde.
Ich meine, der Gute hat sicher wichtigeres im Kopf als meine kranken Löffel.
Ich hasse das , wenn ich die Divaschlampe raushängen lasse. Die es offensichtlich irgendwo in meiner verrückten Seele gibt.
Das Schlimme ist ja, dass sie echt ist, die Divaschlampe.
Ich hab ja WIRKLICH Schiss vor so Wehwehchen und glaube gleich die Welt geht unter (oder zumindest ich gehe unter ).

Wie dem auch sei...Rick scheint wohl tatsächlich anderes im Kopf zu haben.
Ich meine...was denke ich eigentlich? ^^
Auf seiner StasiVZ-Seite wimmelt es vor Fangirls. Auf Fotos, auf seiner Pinnwand...sie sind überall. Und als Beziehungsstatus hat er seit Anbeginn des Studiums "Romanze" stehen.
Er ist halt einfach der Frauentyp.
Obwohl er so richtig lieb ist und absolut nicht im Geringsten auch nur ansatzweise meint , dass er der Größte sein könnte.

Naja. Es stimmt schon, dass wir uns mehr als gut verstanden haben. Ich hab noch nicht oft erlebt, dass ich so viele absonderliche Gemeinsamkeiten mit jemandem habe.
(Wir haben sogar mal festgestellt, dass wir beide als Kinder zum Zeitvertreib so lange auf die Augen gedrückt haben bis wir tanzende Quadrate gesehen haben )

Aber wahrscheinlich ist es so wie meistens....wie es einfach IMMER ist.
Er findet mich ganz unterhaltsam und ganz nett und so.
Man kann sich halt immer köstlich über mich amüsieren.

Ich würde es ja niemandem krumm nehmen. Keinesfalls. Manchmal kann man auch nur noch drüber lachen bei dem Mist , den ich bisweilen fabriziere.

Aber ich wünsche mir manchmal so sehr, dass jemand hinter die Fassade blickt und die Frau in mir sucht.
Die meisten scheint das allerdings einfach nicht so zu interessieren.
Hinter meinem sarkastischen Geschwalle, steckt oft nämlich einfach nur Unsicherheit und bisweilen auch Traurigkeit. Vor allem aber Schwäche...
Aber wahrscheinlich bin ich selbst schuld, wenn ich es nicht fertig kriege offen über das zu reden, was in mir vorgeht.

Vielleicht bin ich aber grade auch nur einfach nur dermaßen müde, dass ich sentimentalen Mist daherbrabble.

Ich geh ins Bett.

Tags

Kommentare

13:31 12.03.2008
hm...bisher nur ansatzweise in Form dieses Tagebuchs oder in anderen Texten, die nie jemand zu Gesicht bekommt ^^ Aber selbst da tu ich mir ein bisschen schwer. Irgendwann möchte ich es mal schaffen jemanden anzusehen und zu sagen, was gerade in mir vorgeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 12.03.2008
Hast Du es denn schon mal versucht in dem Du ihm Deine Gefühle aufschreibst? Wünsche Dir eine gute nacht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 00:01