Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-03 14:52
Nächster Einsatz
Zu allerallererst will ich mich vor allem bei zimtstern und belfagor für ihre Tipps bedanken, wie man der guten Jule helfen könnte. Ich fühl mich jetzt besser und sicherer. Ich werd mich mit Chrissy absprechen, dass wir so in regelmäßigen Abständen bei Jule mal auf der Matte stehen. Das wird schon. Denk ich.

Dann war ich ja Samstag mit Chrissy in der Disco. War ein ganz toller Abend, wenn wir auch nur zu zweit waren. Wir sind bis 5 geblieben...das war schon lang nicht mehr. Dann hab ich da noch den großen Bruder von David getroffen (David ist der kleine Blonde, der nach dem Straßenfest sauer auf Dominik war...naja egal ) . Der war mit seinen zwei Kumpels da und auch schon ziemlich gut drauf, Chrissy und ich haben uns sehr amüsiert. Einziges Manko an dem Abend war das Ende. Wir bekamen halt einfach zwei Stunden lang kein Taxi. Da standen wir draußen, ein Gewitter zog auf und es regnete...und vor uns hampelten die zwei Jungs rum und blubberten uns voll mit irgendwelchen Stories.
Nun ja. So gegen 8 war ich dann im Bett. Yeeha.

Für Sonntag hatte ich eigentlich nichts weiter geplant, als die liebe Anne ein bisschen zu therapieren. Ich hatte mir da so nen ruhigen Kaffee auf meiner Couch vorgestellt. Bei Bedarf mit Schokolade oder Eis.
Als ich Anne das anbot, beschied sie mich jedoch, sie würde zwar sehr wohl was mit mir machen wollen, aber auf keinen Fall was "Ruhiges".
Gut, es war Sonntag. "Lautes" war da eher wenig.
Aber Anne tat ne Singleparty in ner kleinen Disco in einer halben Stunde Entfernung auf. Ich war fertig, sah fertig aus und hatte eigentlich ja bloß meinen Kaffee im Kopf, aber ich sagte zu.
Mein Kaffee musste noch länger warten. Ausruhen war mal wieder nicht. Ich war ja alleine daheim und meine Familie muss sich gedacht haben, dass das ja gar nicht geht.
Erst besuchte mich mein Onkel mit meiner Kusine, beide stürzten ein Glas Orangensaft hinunter und verabschiedeten sich dann. Wurden direkt abgelöst von meiner Oma, die mich zu zwei Runden Kniffel verdonnerte. Danach befand sie "Ach eigentlich ist es noch zu früh zum Gehen", sprachs und es klingelte wieder an der Tür. Meine Tante mit den Zwillingen und der kleinen Franzi. Und im Nu stand das Haus auf dem Kopf. Die Kleinen aßen mit drei Löffeln gleichzeitig aus einem Gläschen Banane-Apfel-Zwieback-Mus (ich steh ja auch so sehr auf diese Babynahrung...), Franzi räumte den Schuhschrank auf der Suche nach "Klapperschuhen" aus und meine Tante tippselte auf meinem Laptop rum, las meine Icq-Konversationen und durchforstete mein Wkw-Profil.
Yeeha.

Ich war erleichtert als ich mit Anne im Auto saß. Kaum war ich losgefahren, begann es jedoch sintflutartig zu regnen. Ich bin ja eh nicht so der Held mit Auto fahren...ich dachte ich sterbe am Herzinfarkt, bestimmt.
Nach ewigen Zeiten kamen wir in diesem Club an, bekamen jede ein klebendes Herzchen mit einer Nummer auf die Brust geklatscht und durften uns ein leuchtendes Armbändchen aussuchen. Rot = "Ich bin vergeben", Grün = "Bin zu allen Schandtaten bereit", Gelb = "Versuch dein Glück bei einem Drink" und Blau= "flirtbereit".
Ich wollte gern das gelbe Bändchen in der Hoffnung auf einen billigeren Abend, aber die Gelben waren leider aus. Wir mussten ein Blaues nehmen.
Eine Weile später fand ich ein verlorenes grünes "Ich bin für alles zu haben"-Bändchen und band es Anne um den Arm. Sie wollte Ablenkung. Ich war die Fahrerin und Helferin in der Liebesnot und wollte dafür sorgen .
Der Abend war witzig. Anne schoss sich nach und nach ab und zeigte mir irgendeinen Tanz, bei dem man die ganze Zeit hüpft. Kannte ich noch gar nicht....
Ein paar schmierige Typen mussten abgewimmelt werden. Einer kam jedoch mal an und meinte er würde uns gerne was zu trinken ausgeben, wenn wir mit zu seiner kleinen Gruppe kämen. Sagt man ja dann nicht nein.
Er fragte mich, was ich trinken wolle und ich antwortete "ne Cola...".
"Wie du fährst?" fragte er mich bestürzt. Ich sagte "ja". Und er machte ein enttäuschtes Gesicht. Der Witz an der Sache war...er gab uns dann doch nichts aus.

Anne rauchte dann so um die tausend Zigarretten und verfiel in Hasstiraden auf ihren Ex. Ich konnte nur lauthals einstimmen. Ich hab ihn nie leiden können, sie ist zu gut für den. Und das sag ich so objektiv wie mir das möglich ist, nicht nur als Freundin.
Gegen Ende des Abends war Anne dann zum hochmotivierten Single geworden und war sich halbwegs sicher, dass ihr die Welt zu Füßen liegt (hab meine Sache gut gemacht).
Wir tobten uns noch ein bisschen auf der Tanzfläche aus.

Mit einem Mal wurde ich kraftvoll an den Rand gedrängt und als ich mich umdrehte wehte mich eine Pizza-Alkohol-Fahne an. Es war der Typ, der uns nichts ausgegeben hatte. Im Hintergrund standen seine Jungs, die ihn anfeuerten. Und offenbar hatte er sich reichlich Mut angetrunken. Fast sofort begann er wie so ein Hund mich abzuschlabbern...ich glaube er hat meinen Mund nicht richtig gefunden und hat eben auf gut Glück mal losgesabbert.
"Hey, nehmen sie die Zunge aus der Dame, das ist kein Imbissautomat!" ging Anne dazwischen. Anne...meine süße 3 Meter große Bodyguardin .
Er raffte es nicht ganz, aber mit etwas sanfter Gewalt brachten Anne und ich ihn zum Gehen.
Er war allerdings zäher als gedacht.
Bald überfiel er mich wieder.
"Wie kannch dir bweisn, dasssch nisch so'n Assi bin wiu denks...??"
Und wieder wollte er anfangen mich abzuschlecken.
Abartig.

Ich gehe nie wieder auf Singleparties, hab eh nie viel davon gehalten.
Man denkt alle, die dort sind, sind total verzweifelt und man fühlt sich selber so verzweifelt und peinlich mit dem blöden Klebeherzchen auf der Brust.

Immerhin hatte Anne Spaß, was die Hauptsache war. Nassgeschwitzt, mit verlaufener Schminke und betrunken herzte sich mich später im Auto und sagte "Danke Kleine, für den schönen Abend..."
Da geht einem doch das Herz auf.
Mein Annchen...ich mag ihre Lebenslust. So ein kleines Beziehungsende kann sie nicht lange schrecken. Sie besinnt sich bald darauf wieder wie toll sie eigentlich ist und umarmt die Welt.

Auf der Heimfahrt wurde sie jedoch redselig. Ich hörte die ganze Story wie es zum Beziehungsende kam inklusive peinlicher Sexvorlieben ihres Ex, die sie bei Gelegenheit unters Volk bringen wird, wenn er sie nervt.

Aber irgendwann rollte sie die Details über Stefans Unfall aus, die ich noch nicht gewusst hatte.
Ich wusste ja nur, dass er bei einem Autounfall ums Leben kam, bei dem sein Kumpel leicht verletzt überlebte.
Vor diesem Kumpel gruselt mir mittlerweile. Das ist so eine makabere Sorte von Menschen...furchtbar.

Jedenfalls...es war nur ein Auto beteiligt. Stefans Kumpel ist aus "Unachtsamkeit" an die Leitplanke gefahren, das Auto schlidderte über die Fahrbahn und fiel die Böschung runter, überschlug sich dreimal.
Stefan hätte sich nicht mehr gerührt, da habe das Auto zu brennen angefangen. Stefans Kumpel hätte versucht ihn aus dem Auto zu zerren, hätte es aber alleine nicht geschafft. Leute hätten angehalten und mit vereinten Kräften hätten sie Stefan aus dem Auto bekommen. Aber er muss sofort tot gewesen sein.
Sein Kumpel sei angeblich weinend auf der Überholspur zusammengebrochen.
Dazu hätte er aber die ganze Böschung erklimmen müssen, ohne dass die helfenden Leute ihn hätten zurückhalten können. Ich halte das nicht für glaubhaft.
Er hat jetzt ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung am Hals und offenbar gibt es Leute, die ihn "Mörder" nennen.

Dann schilderte Anne die Beerdigung. Alle hätten Hardcore-T-Shirts getragen. Der Kumpel, der mit Stefan verunglückt war, hätte Stefan noch einmal ansehen wollen, aber seine Mutter verbot es.
Stefans Kopf sei durch die inneren Verletzungen angeschwollen und grün und blau gewesen zu sein, man hätte nichts mehr herrichten können.
Ab da hatte ich dann eindeutig Bilder im Kopf und ich wünschte Anne hätte aufgehört zu reden. Dann hat sie mir vor Zusammenbrüchen vor dem Sarg erzählt, von den Schreien der Mutter, die sich nach der Traurfeier nochmal alleine verabschieden wollte. Man hatte sie draußen aus der Leichenhalle schreien hören.

Ich konnte daraufhin nicht schlafen. Vier Stunden lag ich wach, bis mein Bruder gegen 8 Uhr nach einer Lan-Party heim kam. Die Zeit bis dahin verbrachte ich damit Musik auf meinem Handy zu hören, half aber kaum.
Als ich hörte, dass mein Bruder da war und ich nicht alleine war mit den ganzen eingebildeten Geistern, die mich im Dunkeln umschwirrten, konnte ich schlafen.
Bin aber trotzdem müde und ziemlich fix und fertig im Augenblick.

Das Wochenende hatte es in sich, ich muss schon sagen.

Tags

Kommentare

19:50 04.08.2009
singleparties sind ein riesenspaß, elendstourismus pur
und ann ist eine coole sau dünkt mir...

das andre ist schlimm, wirklich schlimm, hab gänsehaut bekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 04.08.2009
tja, autofahren, da ist oft viel leichtsinn im spiel. schlimm.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 03.08.2009
Das mit den Hardcoreshirts find ich heftig....aber einige Menschen sind seltsam und dein Wochenende hat es wirklich in sich gehabt...aber Anne hatte ja einen tolle Spruch drauf gehabt...mir würde in solchen Momenten nie sowas einfallen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 03.08.2009
Ich will auch eine Anne, die mich mit so locker-lässigen Sprüchen aus den Fingern von schmierigen betrunkenen Männern befreit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 03.08.2009
Also diese Anne ist ja richtig cool "Hey, nehmen sie die Zunge aus der Dame, das ist kein Imbissautomat!" Herrlich ;)
Und das mit dem Unfall ... Klingt wiklich echt hart. Vor allem, wenn der Kumpel Stefan wirklich nicht geholfen hat oder so .. hm. Und das mit den Hardcoreshirts ... da fehln mir irgendwie die Worte. Aber man kann nicht alle Menschen verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-03 14:52