Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-19 13:22
Murks
Jaaa es ist wieder soweit.

Sayu sitzt in ihrem tiefen tiefen Emo-Loch.
Ich hab mich ja schon fast gefragt wanns wieder so weit ist.

Wieder weiß ich eigentlich gar nicht warum.
Ich bin einfach hypermies drauf.

Letzte Nacht konnte ich wieder nicht wirklich schlafen. Ich bin um halb eins ins Bett und um 2 Uhr war ich immernoch fit.
Dann hab ich ne Schlaftablette genommen, woraufhin ich in einen unruhigen Schlaf fiel.
Ich hab geträumt ich wäre die Kaiserin von China und mein gesamter Hofstaat wollte mir einreden ich sei krank und müsse im Bett bleiben. Da ich das nicht wollte, drückten mich alle meine Diener quasi auf dem Bett fest xDD.
Verrückt. Ich weiß.

Obwohl ich trotz allem noch immer mindestens 5 bis 6 Stunden geschlafen haben sollte, fühl ich mich wie gerädert.
Meine Augen brennen und ich denk die ganze Zeit ich möchte schlafen. Aber wenn ich die Gelegenheit zum Schlafen hab, kann ichs wieder nicht.

Verrückt.
Diese Phasen hab ich manchmal...die kommen nach Panikphasen oder während denen.
Letzte Woche war Panikphase...jetzt kommt Schlaflosigkeitsphase bis ich aus meinem Emo-Loch wieder rauskomme.

Ich glaube es liegt daran, dass ich Mittwoch nach Paris fahre. Auf Chorfreizeit.
Eigentlich müsste ich mich freuen. Und ich freu mich ja tatsächlich.
Aber da steltl sich dann sofort wieder diese "Angst" ein, mir selbst die ganze Fahrt durch mein eigenes Emo-Gehabe zu versauen, indem ich nämlich nicht schlafe nachts und tagsüber zu nichts zu gebrauchen bin.
Ganz besonders schlimm: freitags ist großes Konzert.
Wenn ich da noch Emo-Schlaflosigkeit habe und müde bin, hab ich ganz besonders viel Angst während dem Konzert umzukippen.

Die Angst vorm Umkippen rangiert ja in meiner Angst-Hitliste ziemlich weit oben. Ich bin noch nie in meinem Leben umgekippt...aber trotzdem hab ich ne Heidenangst davor.
Wieso. Auch. Immer.

...

Jaaa so ist das.
In solchen Momenten wünsche ich mir eine Stimme aus dem Off, die mir sagt "mach dir keine Gedanken. Selbst wenn du nich schlafen können solltest, wird alles ganz wunderbar werden und du wirst super viel Spaß haben und gar keine Angst".

Aber naja.
Die Stimme kommt nie.
^^
Ich bin immer in diesem Denk-Modus drin, dass ich unbedingt genug schlafen MUSS sonst treib ich mich in kürzester Zeit in den körperlichen und seelischen Ruin und alle werdens merken und ich bin der Psycho des Monats.

alhgaöjlösjbäfpjgbäasgjfsyvnbgsöpäosyvjfhbfgrvöoydjbhfjyslvö

Ich hasse hasse hasse es.
Es ist so ein dummer dummer Kreislauf irgendwie.
Ich denke immer im Kreis und lande immer wieder bei: ANGST.

Schrecklich.
Ich will aus dem Loch raus. Und zwar sofort !!!

Tags

Kommentare

16:47 19.05.2008
Sternlicht hat recht...^^
zwei sachen: erstens stell dir wirklich und realistisch vor, was
schlimmstens passieren könnte - und du kannst vlt. sehen, dass manches
davon nicht so schlimm ist, wie es in einer "vagen angst" bleibt.
--- alle ängste sind "scheinriesen", sie werden kleiner,
wenn man sich ihnen nähert...
und das andere: es nützt, dinge zu akzeptieren, wenn man sie gerade
nicht wirklich ändern kann... - müde bist du heute wahrscheinlich
eher wegen der tablette als wegen des schlafmangels.
wenn du nicht einschlafen kannst - und ich kenne das auch,
auch nächtliches aufwachen - mach einfach was anderes,
oder lies ein langweiliges buch - aber mach dir bloss keinen
druck, unbedingt einschlafen zu wollen. und wenn du in einer nacht zu wenig geschlafen hast - umso leichter wirst du am folgenden abend einschlafen. - und freu dich auf paris, es ist eine tolle stadt !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 19.05.2008
ja wir auch...konnte auch nur mittels schlaftablette schlafen...
die einstellung ist gut... und nur zur beruhigung...
ich bin schon mal mitten in nem CHorkonzert vor gut 800 Leuten umgekippt... und das mitten in ner Generalpause... so schlimm is das net...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 19.05.2008
Dann hatten wir heute Nacht ja was gemeinsam. Bin um elf ins Bett, um halb drei wieder aufgewacht und lag von da an wach... :/
Hmm, ich versteh dich so gut mit dem Emo-Loch, mir geht's ja auch oft so ähnlich., Aber das Beste ist wirklich ablenken, sonst ist man immer weiter in dieser Erwartungshaltung à la "gleich muss was passieren"... hmm.. fühl dich geknufft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 19.05.2008
oh sayu, so wirklich glücklich und gut klingt das grad gar nicht.
aber ich find deinen letzten satz gut.
du lässt dich nicht hängen bzw in das loch reinfallen und das find ich am wichtigsten.
ich hoff, dass du ganz schnell wieder rauskommst.
drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 19.05.2008
mach irgendwas schönes, versuch dich abzulenken süße*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 13:22