Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-11 17:22
Morrrrgen...
...gehts auf die Connichi !
Aaah wie bin ich aufgeregt !
Und ich muss so kämpfen, dass ich meine gute Laune nicht verliere....ehrlich.
Ich bin ganz schlimm im Stress. Bald kommt Inga zum Übernachten...und bis dahin muss ganz viel schon ganz fertig sein. Brrr.

Ja...nebenbei. Ich versuche mir einzureden, dass es mir egal ist.
Aber irgendwie verursacht mir die Sache dennoch größtes Unbehagen.
Der Schnuckel...ja.
Ich versuche mit aller Gewalt dieses " Und schon wieder verlierst du einen Mann an eine andere"-Gefühl zu unterdrücken. Aber es steigt dauernd wieder hoch.
Ich bin frustriert, glaub ich.
So frustriert, dass ich vorhin während dem Autofahren noch ein ganzes Päckchen Schokoladenknusperkugeln verdrückt hab.
Gott ich werde scheußlich aussehen in meinem Rock morgen...wenn ich so weiterfresse.

Aber herrje...es schmerzt.
Ich bin es ja gewöhnt, dass der Schnuckel in den Pausen zu Blondie geht und sie mit dem Auto mit nach Hause nimmt.
Aber normalerweise kommt er immer kurz zu mir ins Büro und sagt mir Tschüss.
Normalerweise macht er das, bevor er Blondie abholt.
Heute hat Blondie in aber irgendwie gleich abgefangen zum Gehen.
Und da hab ich dann gesehen, wie Schnuckel und Blondie ganz ohne Tschüss zu sagen an meinem Büro vorbei liefen.
Mei...das hat nen ganz schönen Stich in der Magengrube verursacht.

Ich frage mich wirklich, was ich nur an mir habe, damit bei mir niemals etwas klappt.
Ich dachte doch der Schnuckel mag mich. Es schien doch so sehr danach...
Immer diese Hoffnungen und dann am Ende doch nichts.
Schon kommt so ne Blondie angewackelt und man kann zugucken, wie einem alles wieder durch die Finger gleitet.

Aber ich will mich jetzt nicht drauf einschießen, dass alles mies ist.

Ich hab Carry wieder !
Und morgen ist Connichi...ich sollte mich mal freuen verdammt.

Tags

Kommentare

14:28 12.09.2008
Genau, ich klatsch dir eine, wenn du dich nicht freust!
Nee, aber lass es dir bitte gutgehen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 17:22