Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-31 15:12
Mein 2009

 Zuallererst...Fabian war gestern mit seinen Kumpels was trinken bis spät in die Nacht...vielleicht denkt er sich da wirklich nichts dabei und ich mach mir zu viele Gedanken...

 

...

 

[AUSBLICK 2009]

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast du den Jahreswechsel 08/09 verbracht?
Bei Sarah...auf einer sehr sehr stubenreinen und langweiligen Party mit Raclette -_-

2. Schätze ein! Geht es dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?

ich glaube es geht mir besser. letztes sylvester habe ich mir für das neue jahr erhofft es möge nicht so langweilig werden wie 2008. und ich glaube dieser wunsch ist mir erfüllt worden.

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen dir ein, wenn du auf das Jahr 2009 zurückdenkst?

Mein jahr 2009 war geprägt durch lang lang vermisste Partyexzesse, die mir wirklich viel viel Spaß gemacht haben. Dann natürlich die "Zeit" mit Dominik, die was ganz besonderes war, egal wie es ausgegangen ist. Ich hab mich auf dieses Musical-Casting getraut, egal wie es ausgegangen ist. Und kurz vor Jahresende hab ich ja dann noch Fabian kennen gelernt...

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat dich 2009 traurig/unglücklich gemacht?Vor allem die zwei Todesfälle von Stefan und Max, die beide so unfassbar jung sterben mussten.

5. Gibt es etwas, was dir 2009 gefehlt hat?
hm. zeitweise hat mir Carry sehr gefehlt...

6. Was hättest du dir Anfang 2009 nie träumen lassen?
dass ich so viel Spaß haben würde, dass ich Ende 2009 so viele neue Leute kennen würde, dass ich jemals zu einem Casting gehen würde, dass ich jemals Dominik küssen würde...

7. Größte Angst des Jahres?
schwanger zu sein...

[MENSCHEN 2009]

1.Schatzi des Jahres:
mein Brüderchen

2.Leute, auf die du 2009 bauen konntest:
Lissy, mein Bruder, Dominik, Phil...wie immer meine Eltern

3.beste/r Freund/in des Jahres:
Lissy, Phil, Dominik

4.schlechteste/r Freund/in des Jahres:
...Carry...

5.Leute, zu denen du 2009 gefunden hast:
in chronologischer Reihenfolge: Dominik, Anne und die ganze Clique drumherum, Phil, Lissy....Fabian

6.Leute, die du 2009 verloren hast:
Carry

7.meist – besuchte Person:
hm...irgendwie werd immer ich besucht....^^

8.most – called Person:
Fabian, Mama ^^

9.Vorbild:
Lissy und Kerstin von Zeit zu Zeit

10.Nervensäge des Jahres:
hm...ging eigentlich ^^

[LIEBESLEBEN 2009]

1.Mit wie vielen Männern hattest du im letzten Jahr Sex?
5

2.Wie oft hattest du Sex?
gegen Ende des Jahres dann ziemlich häufig....^^

3.Sex außerhalb des Bettes?
eigentlich nicht

4.Gibt es etwas, was du 2009 zum ersten Mal gemacht hast?
jemanden für einen ONS mit heim genommen ôO

5.Warst du 2009 mit deinem Sexleben zufrieden?
ich kann mich nicht beschweren

[ERKENNTNISSE 2009]

 

Es ist definitiv alles möglich. Zum Guten und zum Schlechten.

 

 

1.Was wünschst du dir für das neue Jahr?
Was 2009 begann, soll 2010 so weiter gehen, mehr Zielstrebigkeit, mehr Zuversicht bisweilen

2.Hast du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?
durchstarten

3.Worauf freust du dich im Jahr 2010 ganz besonders?
auf alles

4.Glaubst du, dass das neue Jahr besser wird als 2009?
ich hoffe es, das potenzial wäre vorhanden

5.Was soll dir 2010 erspart bleiben?
Zahnschmerzen, durch die Hausarbeit fallen, wenn möglich Liebeskummer, tragische Todesfälle...

Kommentare

11:41 01.01.2010
Ich hoffe du hast einen guten Rutsch gehabt und wünsch dir alles Gute für´s neue Jahr:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 31.12.2009
auf dass sich all deine wünsche erfüllen mögen! B happy!
dir einen guten rutsch ins neue
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 31.12.2009
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 15:12