Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-10-09 10:47
Männer

Was haben Männer eigentlich für ein Problem?

Auf dem Weg zur Arbeit vorhin hab ich zwei Herren überholt. Ich in meinem VW Fox. Die jeweils in BMW und Mercedes.

Das muss für die wie ein Tritt in die Kronjuwelen sein.

Kaum wurden die meiner ansichtig stellten sie sich aufs Gas, sodass ich einmal fast meine Ausfahrt verpasst hätte, wegen diesem Depp.

Kriegt man beim Kauf eines Mercedes oder BMW ne Lobothomie gratis dazu? Oder sind diese Autos so gebaut, dass der Schleudersitz aktiviert wird, sobald man ein Auto mit weniger PS überholen lässt?

In solchen Momenten würd ich die Typen am liebsten aus dem Auto zerren und ihnen eine kleben, dass es scheppert.

Wofür halten die sich?

Kommentare

12:26 10.10.2012
Keine Ahnung, sowas richtig Schnelles bin ich bislang noch nicht gefahren, bin auch eher so die ängstliche Autofahrerin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 10.10.2012
Schwieriges Thema. Wenn ich in meinem C3 sitze, geht es mir genauso wie dir, wenn es der große Audi ist, fahre ich auch lieber sehr zügig und gebe dann gerne Gas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 10.10.2012
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich auch wie die letzte Sau benehme wenn ich so ein PS starkes Gerät fahre. Die Männer in meiner Verwandtschaft fahren solche Dinger sehr gerne, das sollte mir eigentlich zu denken geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 09.10.2012
bei bmw-fahrern kann ich dieses verhalten aus eigener erfahrung bestätigen
ist eben die weit bekannte penis-verlängerung, die so viele solcher autofahrer benötigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 09.10.2012
Es ist also tatsächlich ein Massenphänomen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 09.10.2012
Ja, solche Typen liebe ich auch; oder solche, die einen dazu zwingen, auf der Überholspur die 150 zu knacken, weil sie einem sonst auf der Stoßstange hängen (- während man noch nicht wieder rüber ziehen kann...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 09.10.2012
Hahah immer auf dem weg nach Luxemburg oder so (ne andere Autobahn fahr ich garnicht...) überhole ich solche Leute :D auch im fox und dann gucken die sooo doof und ich denk mir nur "aaaaahaha". Manchmal wirds auch ein "rennen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 09.10.2012
Lobothomie - davon bin ich überzeugt! Ohne Nachweis derselben bekommt man so ein Auto nicht verkauft! *ggg*

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 09.10.2012
Hatte ich auch mal..nur ich hab n polo :p und ich war am ueberholen...da gibt der idiot richtig gas...mit dem ergebnis dass von vorne einer kam und ich irgendwie wieder hinter ihm rein musste..und er bog 2min. Spaeter ab..war kurz davor ihm nachzufahren..^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 09.10.2012
Schäm dich! Wie kannst du nur soooowas tun?!
Also wirklich... Kastration auf offener Straße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 09.10.2012

Baby, du hast das Gesetz der Straße verletzt, dafür musst du büßen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-09 10:47