Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-09-06 15:25
lost
Naja...erst mal bin ich ja ziemlich lost gewesen die letzten Tage. Internetprobleme. Aus irgendnem Grund funktionierts nicht. Und die t-online-fritzen...das ist ja eh eine eigene Geschichte. Muss ich wohl nichts zu sagen.
Die haben jetzt extra für unseren Anschluss eine Telefonstimme eingerichtet, die sagt "Wir wissen, dass für ihren Internetanschluss ein Leitungsproblem vorliegt. Wir benachrichtigen sie, sobald das Problem gelöst ist."

Nun ja.
Aber auch ansonsten bin ich gerade ziemlich ziemlich sehr...lost.
Ich bin einfach ein dummes Huhn. Ach. Ich weiß nicht.

Zum einen die ewige Leier mit Carry und Chrissy. Man bekommt einfach immer wieder aufs Neue zu verstehen, dass man ihnen egal ist.

Aber naja. Nun hakt es auch mit René.
Es war gestern schon...ich wusste es irgendwie.
Ich bekam eine Sms, er müsse mir für gestern Abend leider absagen. Auf dem Fest, auf dem er den Tag vorher gewesen war, hätte ihn grundlos einer verhauen. Er hätte ne Verletzung an der Hand.

Mir war als hörte ich meinen Ex reden. Diese Lügen. Und nie war er schuld....
Und ich hab René angeschissen deswegen. Ich würde ihm nichts glauben, ich könnte es nicht glauben und er solle mich nicht anlügen.
Irgendwann bestand er dann darauf zu mir zu fahren, damit wir zusammen was trinken könnten und drüber reden, auch wenn er dann Schmerzen hätte in der Hand. Er war auch nicht mehr davon abzubringen und ich hab mich allmähich erbärmlich gefühlt.

Als wir dann was trinken waren, hab ich ihm ein paar Takte erzählt über die Zeit damals...warum ich Zeit brauche, warum ich mich ihm gegenüber so fies verhalten habe. Er hat es verstanden, sagte er zumindest. Als wir dann zum Auto zurück gingen, küsste er mich. Wir beschlossen noch bei mir zu Hause fernzugucken, irgendwie sowas.
Mein Bruder hatte das Wohnzimmer beschlagnahmt und so bin ich mit René in mein Zimmer.

Und was soll ich sagen...es ist was passiert. Eins gab das andere...und es ist was passiert. Ich fand es schön, wenn mir auch alles irgendwie furchtbar unwirklich vorgekommen war.
Danach fuhr er nach Hause.
Ich habe nicht gut geschlafen. Ich lag in meinem Bett und fragte mich die ganze Zeit ob ich das wirklich getan habe.

Und dann schreibt René mir heute. Er hätte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er nachgedacht habe. Er glaubt es wäre alles zu schnell gegangen. Er habe es wunderschön gefunden, aber momentan sei er einfach durcheinander. Ich sagte ihm, dass es mir ähnlich gehe.

Aber so ganz die Wahrheit war es nicht. Ich glaube eher, ich bin ein wenig weniger durcheinander wie zuvor. Ich habe ihn in mein Zimmer gelassen, ihn ganz nah an mich ran gelassen, ihm einige Dinge erzählt, die ich noch nie jemandem erzählt habe (mit meinem Ex und so)...und einmal dachte ich mir sogar "so verkehrt ist es doch eigentlich nicht" und "irgendwie ist es gut".

Das ganze trifft mich jetzt irgendwie. Die ganze Zeit war ich diejenige, die ihn so auf Abstand gehalten hat...und sich nicht sicher war. Und jetzt steh ich wieder da.
Und frage mich wieder mal "was stimmt nicht mit mir"...

Er hat aus seinem Profil das "verliebt" rausgenommen.
Er ist sich nicht mehr sicher auf einmal. Ich weiß nicht warum. Aber es macht mich grade ziemlich fertig.
Hab ich ihn enttäuscht?
Was ist falsch mit mir....

Auf einmal kommt es immer so...immer wenn ich mich ein bisschen geöffnet habe irgendjemandem gegenüber...immer kam es so. Auf einmal wurde es zögerlich, meistens brach der Kontakt ab.

René ist wenigstens so fair, dass er sagt wir sollten beide drüber nachdenken und dann nochmal reden.

Aber ich fühle es grade wieder. Ich bin dabei wieder alles zu verlieren...
Wenn mir das jetzt wieder passiert...dann weiß ich einfach nicht mehr, was ich noch tun soll.

Tags

Kommentare

17:42 07.09.2009
Alles wurde schon gesagt ... ich drück dich einfach mal ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 07.09.2009
*herzlichmitdrück* !
- und iwo - natürlich ist alles ok mit dir !
dass das "tempo" am anfang nicht synchron ist, ist auch ganz normal
- es findet sich schon. und etwas schräg ist allenfalls er - dich zu anfang
förmlich umrennen, und dann "geht es ihm zu schnell" - ich halt das schon für wahrscheinlich, nur sollte er wissen, was er will...
aber daran, was du gesagt oder getan hast, war garnichts falsch.
man kann schon zurückhaltend sein - aber irgendwann muss man auch
mit vertrauen beginnen, und das auf "spät" verschieben, ist sicher unsinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 07.09.2009
Wann wollt ihr denn darüber reden? Und mit dir ist übrigens alles okay! Nur frag ich mich, was mit René los ist. Ich hoffe, dass du ihn nicht verlieren wirst...ich drücke dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 07.09.2009
hm. jetzt sollte er doch eigentlich verrückt nach dir sein?
schon seltsam, dieses "post coitum omne animal triste"-syndrom
ich drück' euch jedenfalls ganz fest die daumen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-06 15:25