Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-14 21:15
Living in the Freezer
So langsam aber sicher kühlen wir hier aus.
Das Plätschern in der Heizung verhöhnt und verspottet uns.
Denn die Heizung...wird trotz dem Geplätscher einfach nicht warm.

Jede von uns hat eine Wärmflasche auf dem Bauch und wir schlürfen literweise heißen Tee. Ich hab mir die Haare länger geföhnt als nötig, nur damit etwas Wärme aufkommt.

Und ohne Klaras Paranoia hätten wir es vermutlich noch gar nicht so lange bemerkt, dass die Heizung nicht geht.

Morgen - hoffentlich - kommt so ein Mensch von der Heizung und rettet uns. Sonst wird das Ganze hier wahrscheinlich recht bald sehr sehr ungemütlich.

....

Morgen Abend ist wieder Sportlerparty und wir vom Taekwondo haben da nen Cocktailstand...Lissy, Klara und Marcel haben die Aufbauschicht...und ich gehe...aus Sympathie ....schon mit, bevor ich dann um 23 Uhr bis 1 Uhr antrete...
Ich freu mich irgendwie. Endlich geht hier mal wieder was...

Tags

Kommentare

07:23 16.01.2009
Ne warme Umarmung von mir für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 15.01.2009
wir haben nachtspeicherstrom, ich schick' dir ein wenig wärme rüber!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 14.01.2009
hm entlüftet....?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 14.01.2009
Sind die Heizkörper entlüftet? Wenn es gluckert, kann das ein Zeichen dafür sein, dass sie entlüftet werden müssen.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder warm bei euch ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 21:15