Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-14 00:00
Letztes Gefecht
So morgen gehts dann zur letzten Klausur für dieses Semester.

(Ja ich darf sie doch mitschreiben. Die Dozentin "drückt nochmal ein Auge zu, da es ja ein Ausweichtermin war" )

Ein paar Dinge verwechsle ich nach wie vor, aber ich versuche einfach darauf zu vertrauen, dass mir morgen alles zur rechten Zeit wieder einfallen wird.

Letzte Nacht hab ich hyperschlecht geschlafen. Ich lag ewig wach und hatte Herzklopfen wegen überhaupt allem.
Heute gehts etwas.
Hab dann letztendlich bis 12 Uhr mittags gepennt .
Dann gelernt.

Und irgendwann um 17 Uhr oder so kam Clara mit Nudeln und Arrabiatasoße. Dann haben wir uns damit die Bäuche vollgeschlagen und sind bis ca. 22 Uhr sinnlos in Lissys Zimmer rumgegammelt.

Ich bin den ganzen Tag schon in Jogginghose meinem I-love-Paris-Shirt und ungeschminkt. Meine Haare sind in zwei runden Puscheln am Hinterkopf zusammengeknotet...und von der Welt da draußen hab ich heute auch nichts wahrgenommen.
Der letzte vollständige Burgtag war nochmal exzessiv.

Und morgen...gehts nach Hause.

Unfassbar - heute Nacht schlafe ich zum letzten Mal in diesem Burgbett.
Wie froh ich bin !

Einfach unglaublich.

Und ja, morgen früh werd ich müde sein wie sonst was.
Bis 12 Uhr mittags pennen, wenn man den Tag drauf früh aufstehen soll, ist vielleicht ungünstig.
Naja.
Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann.

Der Stress hat mich ja schon im Griff.
Am Dienstag geht dann mein Praktikum los. Da bin ich auch schon aufgeregt.
Und am Wochenende der Nähmarathon.
Und danach...bin ich dann hoffentlich etwas beruhigter.

Mal abwarten.

Es ist so ein riesen Berg zu tun.....boah ey.

Tags

Kommentare

18:29 14.07.2008
ohja... -
und bei der schlussabrechnung dem drachen stöpsel und brot
( -merkwürdige kombination...^^ ) in rechnung stellen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 14.07.2008
ach ja und glückwunsch zum verlassen des verließ... äh der burg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 14.07.2008
letzte klausur??? bäh du bist gemein, ich hab übermorgen erst die erste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 14.07.2008
Wo machst du Praktikum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 00:00