Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-17 18:31
Lebenszeichen
So, hallo. Da bin ich wieder.

Es gibt im Moment irgendwie..hm. Nichts Nennenswertes zu erzählen.
Ich lümmle die meiste Zeit des Tages auf meinem riesigen Bett rum und versuche was für die Uni zu machen.
Vorhin war ich für drei Stunden bei einer Komilitonin zu besuch. Statistik-Lerngruppe ! Ich fühle mich so erleichtert als hätte ich eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht.
Drei Stunden rechnen, rechnen , rechnen.

Fürs Wochenende ist noch nichts geplant. Es macht mich ganz kribbelig. Wenn ich schon wieder zu Hause sitzen muss, drehe ich definitiv durch, glaube ich.

Die Tage hat sich Peter mal per Wkw-Nachricht gemeldet.
Aber es waren eher Floskeln. Wie gehts so, was hast du so gemacht...blablabla. Das "Gespräch" ist einsilbig geblieben.
Aber im Grunde liegt mir auch nicht allzu viel an dem Kontakt.
Das ganze ist unreif, da geb ich Lucky mittlerweile recht.
Und ich habe mir definitiv vorgenommen es in nächster Zeit nicht wieder zu irgendwelchen ONS's kommen zu lassen. Ich glaube in Wirklichkeit gibt mir das nichts. Nicht wirklich.
Das blöde Gefühl "danach" ist einfach übermächtiger als das bisschen Egopush "währenddessen".

Für alle Fälle werde ich aber wieder mit der Pille anfangen.
Ich traue mir ja selber nicht über den Weg.

Ich versuche im Moment einfach krampfhaft - und ich glaube das Krampfhafte ist unter umständen eher gegenläufig - mich auf "allgemeine innere Zufriedenheit" einzustimmen.
Wie Carry mir schon sagte, man wird nicht glücklich durch einen Mann. Man ist glücklich oder man ist es nicht.
Ich möchte gerne irgendwie mit mir selber glücklich werden.
Große Worte.
In Wahrheit bin ich ja doch frustriert und einsam und gelangweilt und habe massig Hummeln im Hintern.

Ich will mich in Schale werfen und Nächte durchtanzen.

Tags

Kommentare

02:32 18.06.2009
ach doch, andere personen haben schon viel damit zu tun, wie man sich fühlt. aber glück kann man nicht durch irgendjemanden ranholen, höchstens mal für einen kurzen triumph oder bestätigungskick.
aber wenn's der richtige ist, dann wird dich glücksgefühl durchströmen, genau so wie ihn. aber wie schon gesagt, in der jetzigen aspirantenreihe sehe ich diesen glücklichmacher noch nicht.
nur keine hektik! so jemand ist nicht für's nächste wochenende wünschbar.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 17.06.2009
Ich hab irgendwie auch das Gefühl, ich kann nur durch einen Mann glücklich werden ... Doof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 17.06.2009
ouh ja...die ganze stadt ist außer rand und band ^^ streikstimmung yeeha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 17.06.2009
Hi, hab gesehen, bei euch in Mainz ist die Hölle los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 18:31