Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-19 13:46
Last Countdown[3]
Yay...in wenigen Stunden werde ich hier abgeholt und fahre zwei Wochen Freiheit entgegen !

Das klingt jetzt krass...ich mag mein Leben hier ja eigentlich. Die Stadt ist schön, mein Studium macht Spaß...ich kenne hier liebe Leute.
Aber.
Meine zwei Mitbewohnerinnen sind bisweilen anstrengend. Und irgendwann braucht sogar jemand so geduldiges wie ich ne Pause.

Um die neugewonnene Freiheit gebührend zu zelebrieren, wird die Ferieneröffnung auch gleich mit einer der berühmten Carry-Parties befeiert . Endlich !
Wir werden heut mal fein durch die Clubs ziehen. Und mein einziges Problem ist nur noch ob ich lieber das rote Kleid oder das goldene anziehen soll. Oder doch das beige Top?
Aber...mit derartigen "Problemen" setze ich mich mittlerweile gerne auseinander.

Gestern Abend hatten wir wieder einen Gast zum Übernachten. Yama nennt sie sich und sie wird im Sommer mit uns zusammen cosplayen.
Vorher waren wir noch zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab meinen schönen blauen Mantel mit Apfelmus vollgekleckert.
Heute Morgen sind die anderen drei so um...dreiviertel sechs...aufgestanden. Ich hab da aber nicht mitgemacht. Sollen die doch denken was sie wollen.
Sie machen ja dauernd dumme Kommentare, weil mein Bett riesig ist und mein Zimmer so klein ....dann werd ich doch wenigstens dieses übergroße Bett noch gebührend nutzen dürfen .

Naja, sie haben mir Waffeln gemacht .
Lissy stellt zwar wieder ihren Zickengesichtsausdruck zur Schau, aber es kratzt mich nicht die Bohne.

....

Desweiteren...überlege ich - jetzt schon - welche Lieder ich nächstes Jahr zum Casting singen werde.
Zur Wahl stehen bisher die da:

Video unten auf der Seite

Natürlich ohne das Gelaber dazwischen...und nur mit einer Stimme

Oder aber:

Video unten auf der Seite

Oder aber ^^:

Video unten auf der Seite

Mein liebstes Lieblingslied im Moment...hachja...Wicked ist so toll.
Ich freu mich auf unser Kostüm an Fasching. Ich werd mich cosplaymäßig herrichten
Sogar mit grüner Schminke...

Aber ja. Die drei Lieder stehen im Moment hoch im Kurs. One day I'll fly away könnte ich relativ leicht runtersingen ohne, dass es stimmlich irgendwelche pikante Stellen gäbe...die anderen beiden Lieder sind dafür...hach...toller .

Ich hab ja noch ein Jahr Zeit zu überlegen...

Video

Tags

Kommentare

15:48 20.12.2008
dankeschöön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 20.12.2008
und üben/trainieren kannst du ja ruhig erstmal (weiter) alle drei.
dann mal schöne 2 wochen in "der freiheit"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 13:46