Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-13 17:16
L A U C H
Morgen ist der große Tag des Lauchs endlich gekommen.

Meine Paraderolle als :

Video unten auf der Seite

Das wird ein Fest xDDD.
Genau genommen ein Japanfest.
Noch genauer genommen der Japantag in Düsseldorf. Yaaayyy.

Ich freu mich. Die Autofahrt wird quälend lang und es bedeutet, dass ich dieses Wochenende in der Burg bleiben muss...aber hey....das Lauchfit !
Ich werd bestimmt wunderschön aussehen .

Gerade haben Lissy und ich eine Expedition durch Mainz-Drais gewagt auf der Suche nach einem Supermarkt. Haben auch einen gefunden.
Und ich habe L A U C H gekauft. Zwei Stangen, die widerlich stinken.
Und eigentlich hab ich ja sowas wie ne Zwiebel-Phobie. Ich kann Zwiebeln weder berühren noch riechen. Und wenn ich eine in meinem Mund finde, ist eh alles aus.
Und Lauch ist ja sowas Ähnliches.

Naja. In Düsseldorf werden wir dann bei ner Bekannten von Lissy und Klara übernachten. Bin mal gespannt wie die so ist.

....

By the way....

der Drachen dürfte seine Putz-Session absolviert haben. Und das Problem ist: keine Zettel !
Früher hielten wir das in unserer Naivität für ein gutes Zeichen.
Jetzt aber wissen wir: keine Zettel bedeutet Konfrontation mit dem Drachen höchstselbst.
Und nun hocken wir in unseren Kämmerchen und harren der Dinge, die da kommen mögen.
Zur vorsicht hab ich zugeschlossen und den Schlüssel stecken lassen.

Klara wird heute in der Burg schlafen, damit morgen früh alles geregelt abläuft und wir früh los kommen.
Hoffentlich geht das gut. Sonst sind wir des Todes oder so

Video

Tags

Kommentare

16:11 15.06.2008
Ich hoffe, es war toll für Euch und Ihr hattet einen superschönen Tag! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 13.06.2008
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß ... die Lütte von meiner Nachbarin fährt Morgen auch nach Düsseldorf zu diesem treffen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 13.06.2008
ich mag zwar zwiebeln durchaus
- aber mit lauch hab ich auch so meine probleme ... ^^
überleg dir vielleicht, wie du euren drachen damit dekorieren könntest
- und schönes wochenende !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 13.06.2008
Viel Glück und Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 13.06.2008
ich liebe lauch guten appetit und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 17:16