Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-15 21:38
läuft.

Ach ich weiß nicht...Dreaming Sun hat glaube ich recht, die meisten meiner (Beziehungs)-Probleme kommen glaube ich ziemlich von meiner Seite...

Immer wenn ich mit Fabian zusammen bin, frage ich mich was ich eigentlich für ein Problem habe. Es läuft doch.

Am Samstag fragte mich Fabian was ich denn vor hätte. Ich sagte ihm noch nichts wirklich, fragte ihn nach seinen Plänen. Bisschen zusammen sitzen, was trinken....Ich fragte ihn ob ich mich einladen dürfe und kam mir da schon so vor als hätte ich mich jetzt echt mal was getraut -_-. Er meinte, aber natürlich darauf hätte er ja eigentlich nur gewartet. Tjaja.

Flitsch und Sina brachen irgendein dämliches Spiel mit, bei dem sich ein Männchen in einem Flugzeug im Kreis bewegt und jeder Spieler hat so eine Art kleines Katapult, das er rechtzeitig betätigen muss, um den Flieger hochzukatapultieren, damit er keine Spielplättchen runterwirft. Wenn drei gefallen sind, hat man verloren. Das ganze war natürlich als Trinkspiel gedacht. Und für mich lief es gar nicht gut. Es gab da so einen hochprozentigen Jack Daniels...nach zwei bis drei Kurzen davon war ich so bedient, dass ich Fabian bitten musste mich zur Toilette zu bringen, weil mir so schwindlig war.

Als ich fertig war und zu Fabian nach draußen in den Flur kam sind dann auch irgendwelche Sicherungen bei mir durchgebrannt...Das Licht war aus und anscheinend...bin ich einfach über ihn hergefallen. Ich weiß noch, dass ich angefangen hab ihn zu küssen und dass er mitgemacht hat. Und dann waren wir in der Waschküche...auf der Waschmaschine und davor und...ich könnte Angst kriegen vor mir selber, wenn ich mir versuche auszumalen wie ich mich verhalten haben muss....Cool.

Irgendwann wachte ich auf Fabians Bett auf. Er saß vorm Bett im Sitzsack und rauchte ne Zigarrette. Die anderen waren inzwischen heimgegangen und er hatte noch die Lichter im Partyraum ausgemacht und alles. Mir war immernoch wahnsinnig schwindelig. Fabian legte sich zu mir und ich nuschelte irgendwas zusammen von wegen es täte mir so leid und überhaupt, aber Fabian behauptete das wäre doch nicht schlimm, könne passieren und er hätte den anderen eh demnächst gesagt, dass er ins Bett wolle, weil er müde war. Stimmte natürlich alles nicht. Die anderen waren irgendwann abgezogen, weil Fabian nicht mehr gewusst hatte wie er sich verhalten sollte, weil man mich einerseits nicht wirklich allein lassen konnte wie es scheint und ich ihn andererseits auch nicht von mir weg gelassen habe...

Oh mann. Mir ist das so unglaublich peinlich. Ich hoffe wenn jemand fragt, sagt Fabian mir wäre es schlecht geworden oder sowas...und nicht, dass ich zu ner Nymphomanin mutiert bin. =__= Aber ich fürchte fast, dass er die Wahrheit sagen wird, weil ers selber irgendwie toll findet...

Das hat er mir am nächsten Tag so beiläufig schmunzelnd zumindest erzählt. Nachdem er mir ziemlich detailliert geschildert hat, was ich so alles gemacht hab in meinem halben Filmriss. Ich hatte echt Angst, dass er mir böse ist, dass ich ihm den Abend verdorben habe oder Ähnliches...aber ich glaube er fand es hauptsächlich irgendwie witzig. Und irgendwo auch toll...naja. Männer halt...

Gestern habe ich dann erst mal ganz lang meinen Rausch ausgeschlafen. Wir haben Lasagne gemacht und die im Bett gegessen. Ansonsten haben wir nur rumgeblödelt bis abends Fluch der Karibik 3 im Fernsehen kam. Irgendwie sind wir uns näher gekommen letztes Wochenende. Fabian war irgendwie auf einmal richtiggehend anhänglich. Er hat sogar mit mir Sweeney Todd geschaut, obwohl er das nicht leiden kann, wenn in Filmen gesungen wird. "Wenns dich glücklich macht..." xD.

Heute konnte ich nicht warten bis er von der Arbeit kommt, weil ich die Zwillinge vom Kindergarten abholen sollte, worüber Fabian recht enttäuscht war. Er hat mir dann auch heut Abend geschrieben und wir schreiben jetzt noch und...hach. Es ist doch eigentlich alles gar nicht schlimm finde ich jetzt.

Vielleicht ist die Sache mit dem Vertrauen gar nicht so abwegig. Ich habe nicht viel Vertrauen. Das liegt aber nicht wirklich an Fabian, bei mir ist das nicht ganz das normale Maß an Misstrauen. Ich misstraue auch nicht ihm, sondern ich misstraue generell. Wenn mir etwas Gutes passiert, dann lebe ich in der ständigen Erwartung, dass ich dieses Gute wieder verlieren könnte und wittere an jeder Ecke das Ende der "Glückssträhne". Das ganze kann dann schnell so eine Art selffulfilling prophecy werden oder sowas...dann werd ich komisch und verkrampft und dann ist da irgendwas und es läuft nicht mehr wie es soll. Ich glaube echt meine Rolle in dem Debakel ist nicht unwesentlich. Ich muss lernen mich zu entspannen, echt.

Zu allem Übel bin ich dieses Wochenende zweimal geblitzt worden. Einmal auf dem Weg zu Fabian hin, ein Mal auf dem Weg nach Hause. -_- Jeweils 20 km/h zu schnell....100 statt 80. Mensch. Jetzt fahre ich die Strecke so oft und nie ist was gewesen. Und jetzt zweimal. Pfui.

Vielleicht sollte ich generell lernen nicht immer so überstürzt zu sein... .____.

 

Kommentare

10:59 16.03.2010
Es braucht dir doch nicht peinlich sein und ihm hat es gefallen:)
ICh seh es wie DS. Die Vertrauenssache kommt langsam mit der Zeit.
Und es ist ärgerlich zweimal geblitzt zu werden. Ich hoffe, dass die Strafe nicht allzu hoch ausfällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 16.03.2010
so lange du deine nymphomanie und libido an ihm austobst, wird er sich ganz sicher nicht beschweren waschküche, wow da vergisst er dann ja doch seine freunde
dann erwarte jetzt einfach mal das ewige andauern deiner glückssträhne, dann kann die selffulfilling prophecy doch kommen
aber etwas langsamer fahren solltest du schon, sonst ist der führerschein bald weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 15.03.2010
Haaach, hört sich das lustig an ;D Da haste ihn einfach überfallen, du Nymphomanin du Ich glaub, es gibt Schlimmeres ;)
Und siehst du .. wenn du da bist, passts doch. Ich denke, das mit dem Vertrauen wird bei dir mit der Zeit kommen :) Wenn du länger positive Erfahrungen gemacht hast ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 21:38