Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-24 16:21
Krank

Fabian bekommt das Ergebnis seiner Prüfung leider erst am Samstag bekannt gegeben....aber er ist sich ziemlich sicher, dass er zumindest bestanden hat.

Ungehindert der Unkenntnis über seine Abschlussnote, war er natürlich trotzdem in Feierlaune gestern. Ich konnte es ihm beim besten Willen nicht verübeln. Obwohl ich allmählich wirklich Hummeln im Hintern habe und mir hier die Decke echt auf den Kopf fällt. Ich muss aus diesem verdammten Haus raus...-_-

Und somit war ich sehr sehr neidisch, dass mein Freund mit seinen Freunden um die Häuser ziehen und sich einen hinter die Binde kippen konnte.

Als er mir von seiner Prüfung erzählte, waren der Kiffer-Kumpel und der Party-Kumpel bereits bei ihm. Somit fielen seine Antworten auch sehr knapp aus. Als er auf einmal einfach weg war, war ich sehr sehr eingeschnappt. Bisschen.

Eine Weile später bekam ich aber eine sehr süße Sms von ihm, es tue ihm leid, sie seien sehr überstürzt aufgebrochen. Dann hat er irgendwas geschrieben von wegen "verrückt wie er seinen Gedanken nachhängt" so sinngemäß. Aber er hatte schon ordentlich einen sitzen glaub ich, von daher weiß ich nicht was er damit ausdrücken wollte. Und er liebt mich.

Damit war ich dann ein wenig versöhnt.

Gegen 1 Uhr ungefähr rief er mich an. "Ich wollte unbedingt deine Stimme hören"...und er würde mir schreiben, wenn er wieder zu Hause war.

Bis halb vier (!!!) in der Nacht hab ich gewartet...aber nüsch. Naja. Dazu mag er vielleicht auch schlicht nicht mehr im Stande gewesen sein.

Aus Langeweile habe ich gestern Nacht 100 Sit-Ups gemacht, weil ich fand, dass ich fett aussehe. Gegen 4 bin ich vermutlich dann eingeschlafen.

Ich bin ständig mit Kopfschmerzen aufgewacht, was ich auf das dumme Kopfkissen schiebe. Mein Bruder hat mir mein normales Kissen geklaut, weil er behauptet, dass das das einzige Kissen sei, auf dem er keine Kopfschmerzen bekommt. ...

Nun...als ich heute aufgewacht bin, gings mir miserabel. Ich könnte keine Stelle an meinem Körper nennen, die nicht weh tut. Hinzu kommt, dass ich total fertig bin und ich glaube auf der rechten Seite ist ein Lymphknoten geschwollen...-_-

Aber ich will nicht krank werden bitte bitte nicht. Mir fällt so die Decke auf den Kopf hier...

Und dann ging mein blödes Icq nicht. Deshalb hab ich in der Zwischenzeit ein Muskelentspannungsbad gemacht. Als ich wieder kam ging das Icq und Fabian war seit 5 Minuten online. Aber in seinem Status stand, er sei nicht da....und jetzt ist er schon die ganze Zeit nicht da -_-

Er kann ja nicht wissen, dass ich wahrscheinlich krank bin, aber ich würde so gerne von ihm hören...-_-

Ich hab Angst schon wieder. Ich will dass er da ist, ich will, dass er mir schreibt, mich anruft ...irgendwas. Aber wenn ich jetzt wirklich krank werde, dann darf ich ihn nicht sehen, damit er sich nicht ansteckt...und er fehlt mir so.

Ach Mann. Gestern hab ich das alles total cool gesehen. Klar, darf er gehörig einen drauf machen nach seiner Prüfung. Vielleicht ist einer der beiden Kumpels oder beide gar nicht nach Hause und sind bei ihm versackt und haben ihn heute auch direkt wieder wo hingeschleift....

Aber ich brauch ihn jetzt...ich bin so ein Häufchen Elend und ich darf nicht krank werden...-_- Warum weiß er das nicht...warum ist er ausgerechnet dann nicht da, wenn es mir so scheiße geht...

Ich will ihn aber nicht anrufen...ich mag ihn nicht vollheulen, nutzt ja eh nix. Aber hoffentlich ist er bald da....

 

...

Entschuldigt das Kuddelmuddel...irgendwie sind meine Gedanken etwas umnachtet oder so....

Nicht krank werden nicht krank werden....

Kommentare

19:41 24.02.2010
Ach quatsch ruf ihn an. Du wirst ihn nicht vollheulen und falls du es tun wirst, versteht er es:)
Ich hoffe sehr, dass du nicht krank wirst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 24.02.2010
Du kannst ihn doch anrufen .. Wieso machst dus nicht? Du wirst ihn schon nicht "vollheulen", wenn er dich liebt, dann wird er sich auch Sorgen machen.
Also lass das Kuddelmuddel aus deinem Kopf raus und mach dir selbst nicht noch mehr Stress und ruf oder schreib ihn einfach an ..
Und ich hoffe, dass du nicht krank wirst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 24.02.2010
Ach Mensch, das ist so schade, dass du ihn nicht anrufen kannst, wenns dir schlecht geht. Dazu ist er doch eigentlich da. Also unter Anderem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-24 16:21